Gab doch schon einen gratis Skin für Keqing, oder?
ne Ninguang war gratis. Keqing war kostenpflichtig.
Vorher dasselbe bei Jean und Barbara.
Barbara gratis, Jean musste zahlen.
Diesmal sinds Diluc und Fishl und Fishl war umsonst daher geh ich davon aus das Diluc kostet
Ah, okay, dann hab ich’s durcheinander bekommen
wie geil die Wildschweine aus dem neuen Sumero Trailer können ja glatt als Pokemon durchgehen das kleine unten links
Hab das Inselevent jetzt komplett abgeschlossen. Ein paar Geheimnisse fehlen bestimmt noch aber die großen und sichtbaren Belohnungen alle geholt.
Insgesamt echt ein tolles Event. Viel Story. Viel zum erkunden. Alte Gebiete neu aufgefrischt. Rätsel bei denen man auch mal nachdenken musste.(Wobei bei Monas&Xinyans Insel hätte ich beim ersten ändern einen Hinweis gebraucht was gerade passiert ist, die Groschen fielen spät x) )
Hat mir instgesamt sehr gut gefallen.
Jetzt auf den allerletzten Metern auch endlich Kazuha gezogen, der hat sich wirklich gesträubt, musste das Pity ziemlich ausreizen. Durchs Event und die Quests kommen aber einige Pulls zusammen.
Jetzt steht ich allerdings vor dem Problem der Waffenwahl. Visuell und spielerisch passt da garnicht mal so viel <.< Glaub ich crafte mir das Inazuma Katana, laut Leaks kommt vllt auch irgendwann eine Eventwaffe die er gut nutzen könnte und die cool aussieht. Vllt wart ich mit dem Investieren noch bis zum nächsten Event? Meine Schwerter Auswahl ist von allen Waffen aktuell am schlechtesten.
Im Event hab ich Xinyan viel genutzt, jetzt durchs Kazuha Banner aber auch Thoma auf C3 bekommen…ist der nicht exakt dasselbe wie Xinyan? Schild Charakter der Feuer spuckt, nur skaliert bei ihm alles auf HP und ist damit leichter zu bauen. Letztendlich bau ich eh alle Charaktere und durch Zhongli sind beide nahezu überflüssig aber die sind schon auffällig ähnlich. Xinyan braucht dringend ein Rework, halb def halb physical ist so käse
Ansonsten auch mit Haizou auf 70 bissl gespielt aber in Open World stirbt alles zuschnell. Aber macht Spaß. Nur mit C1+ hat man immer dieses nervige Stacksymbol rumfliegen wenn man den Charakter einwechselt bis man den Skill nutzt. Sau nervig beim openworld gameplay
Glaube das ist ein guter Charakter, aber das Anemo Element ist auch irgendwie generell ziemlich op
Bei der Kazuha Quest gabs doch das rote Schwert? Ich nutze das und bin recht zufrieden. Alternativ das Elementarschwert beim Schmied bauen. Besser gehts eigentlich nicht.
Schlechteste Char im ganzen Game. Sein Schild platzt schon bei kleinsten Berührungen und macht einfach Null Schaden. Nicht mal als Reaktion geeignet weil so schwach. Hab auch noch nie gesehn das den wer nutzt.
Ich empfehle die schwerste Stufe vom heutigen Event
Da hab ich mir ganz schön die Zähne ausgebissen, aber nach mehreren Versuchen doch irgendwie noch geschafft. Fand ich schon heftig.
Gefühlt wurde Thoma nur für Hu Tao gemacht, aber stellt sich heraus, dass C4 Yanfei das gleiche viel besser kann.
SEIT WANN GIBTS BEI DEN STORY QUESTS ITEMS???
Hab da noch einige offen weil ich da nie Bock drauf hab,
ja wie geil ist das denn
DANKE!
edit:
Schlechteste Char im ganzen Game. Sein Schild platzt schon bei kleinsten Berührungen und macht einfach Null Schaden. Nicht mal als Reaktion geeignet weil so schwach. Hab auch noch nie gesehn das den wer nutzt.
aber ist das weniger Schild als Xinyan? glaub so viel gibt die auch nicht aber hab es dennoch als nützlich empfunden.
Kann ich nicht beurteilen, hab ich auch nie genutzt.
Abgesehn von den Geoschilder kenn ich nur das von Diona. Find das ganz OK, aber würd es jetzt nur als guten Zusatz sehn und mich nicht drauf verlassen wollen. Geh mal davon aus das die Pyro-Schild ähnlich sein werden?
Ernsthaft? Auf das achtet man, nicht auf die neuen gezeigten Chars
Eigentlich wollt ich nicht mehr groß neue Chars pullen, aber so wie die aussehn
Klar Gegner und Wildtierdesign ist auch wichtig
Bisher waren die Tiere überall ziemlich gleich, jetzt gibts endlich mal ein paar neue.
Die Pilzgegner und Tiger sehen auch cool aus. Schatzjäger werden ja scheinbar auch abgelöst von diesen Mercenaries.
So schöner frischer Wind.
Und ja Charakterdesign wird tatsächlich noch stetig bisschen besser.
Diese neue Katzenfrau ist laut reddit kommentaren schon wieder eine Fake Katze wie Keqing und das ist nur die Frisur
edit:
Abgesehn von den Geoschilder kenn ich nur das von Diona. Find das ganz OK, aber würd es jetzt nur als guten Zusatz sehn und mich nicht drauf verlassen wollen.
ja drauf verlassen wie bei Zhongli geht nicht. Nur das Yanfei C4 Schild kommt dem aus eigenr Erfahrung nahe.
Aber ist trotzdem gut für ein paar Sekunden ohne Probleme alle Angriffe durchzubekommen. Und man bekommt Garantierte Pyro Reaktionen um sich herum, hat man bei Yanfei zB nicht.
Jetzt im Event hat sich das XinyanFeuerschild schön mit Anemo Traveler kombiniert
Mir fallt grad auf, das aktuelle Event ist ja kompletter Scam.
So wie heute muß man einen Zweihänder nutzen, klatscht 15x auf einen Mob ein um es neu zu reseten und dann geht es erst richtig los. Die ganze Arbeit die Gegner am Anfang zu killen, völlig wertlos
Und ich hab nur zwei gelevelte Zweihänder. Im absurd kranken Schwierigkeitsgrad kam ich mit Diluc (mit besten Artefakten) ca. Hälfte des letzten großen Gegner. Mit Eula konnte ich dann alles wegwamsen.
Schon ziemlich anspruchsvoll das Event. Meist entscheidet nur ein Tausch eines Teammates über Sieg oder Niederlage.
ja die kleinen Mobs killen ist seit der ersten Herausforderung überflüssig. Oft ists sogar besser die Leben zu lassen um die eigentlichen Gegner schneller zu triggern
Schafft wer den letzten Part in der höchsten Schwierigkeit vom Event?
Ich seh da kein Land. Entweder werd ich gekillt oder schaff grad so die ersten 2 von 4, wenn überhaupt. Das macht mich schon etwas
Also ich hab’s im zweiten Versuch easy geschafft, aber gut, ich hab halt auch Ayaka + Shenhe.
Beim ersten Mal hab ich nur sinnlos draufgekloppt und die Bursts nicht ready gehabt, daher gefailt.
Beim zweiten Mal die beiden dann kurz zusammen gezogen, die Rotation richtig gemacht, dass Ayaka maximal gebufft ist und dann einfach ihren Burst gefeuert. Wenn der beide trifft und dabei einfriert, stirbt selbst der dickere Gegner fast instant.
Für die anderen beiden dann halt denselben Kram nochmal.
Ich hab im Dire Modus nur das Allererste weil das direkt im 2. Versuch geklappt hat.
Bei den anderen hab ich es ein paar mal versucht aber glaub dafür sind meine Artefakte nicht gut genug weil mir fehlte da immer noch Schaden.
Aber auch kein Plan ob ich optimale Teams hab, ich bastel das immer mal so flott zusammen, Mir bereitet das wenig Spaß wenn man nur am Timer scheitert
Habs nur bis zur Hälfte der letzten Zwei geschafft. Fehlt mir echt noch soviel DMG?
Dachte meine Ayaka ist die Stärkste in meinem Team. Mit 60KT/240KSCH hat sie bei mir mit Abstand die besten Werte. Aber irgendwie streichelt sie nur die zwei Gegner
Durch Abyss 12 bin ich echt gut durchmaschiert, außer beim letzten Boss, da fehlt mir dann auch wieder gut 30sek. für 3 Stern. Aber bei dem Event seh ich recht alt aus, egal welche Teamkonstellation ich probier.
Edit: Habs jetzt doch geschafft in der letzten Sekunde Mit Kazuha, Diona, Xingqiu und Ayaka. Das Event war brutaler als Abyss jemals war.
Habs noch 5x probiert und kein zweites Mal mehr geschafft. Dieses Kampfsystem hat mit Lotto viel gemein. Nur Schaden zu machen wenn 2 rumrollende Gegner auf einen Fleck sind und dann auch noch gefroren und alle Skills aktiv, gleicht einem Lottogewinn. Das stellt mir die Glaubwürdigkeit von dem Game stark in Frage.
Dieses ständige rumgebiege wie man Schaden machen soll, damit es richtig Sinn macht find ich nicht sehr ansprechend, auch wenn ich das Event selbst gut fand.
Meine hat ähnliche Werte mit 1900 ATK. Talente auf 10/9/10.
Sie hatte dabei noch folgende Buffs/Debuffs für die Gegner:
- Shenhe E + ihre zweite Ascension-Passive
- Kazuha Elemental Damage Buff durch Swirl (aber nur 600 Elemental Mastery) + Viridescent Venerer Swirl Debuff für Cryo
- 48% ATK Buff von Thrilling Tales of Dragon Slayer (auf Kokomi)
- max. 36% ATK Buff von der Blackcliff Longsword Passive
- 40% Crit Rate Buff von Blizzard Strayer Set
- 15% Cryo Resonance Buff
Am Ende hatte ich noch 40 Sekunden über, also sollte auch mit ein paar weniger Buffs gehen
Besser als alle Youtuber zusammen die ich gesehn hab
Das MP-Event ist auch schrecklich. Wenn sie schon MP machen, warum nicht einfach einen Dungeon clearn? Dieses rumgehüpfe und Münzen sammeln, wie in Mario und dann als MP!? Es tut teilweise schon weh.
Bin eh nur 3x runtergefallen
Danke Genshin Impact ,für den ausschließen von „Reminiszenzführung“ Event… für Solo Spielern!
Bin auch kein Fan mit Randoms zu spielen, aber das Event dauert nur wenige Minuten.
Nur Sinn machts keinen, weil es Solo genauso ginge.
Da war das Hide & Seek Event wesentlich besser für sowas.