Yeah, dieses WE endlich das erste Sternenbild vervollständigt! (Xingqiu).
Jetzt sollte nur auch mal endlich Dori kommen.
Ihre Fähigkeit beim Craften, könnte nützlich sein.
Kein schlechter Banner, nur weiß ich noch nicht was ich von den neuen Figuren halten soll. Eigentlich hab ich genug von Elektro und Hydro, aber muß der Test zeigen.
Hab auf Steam gesehn, dass da bald Kena erhältlich ist. War zwar vom Gameplay nicht mein Fall, habs aber dennoch durchgespielt.
Jetzt fallt mir auf, dass die Verwelkung in Sumeru 1:1 von Kena kopiert wurde. Made in China, wir kopieren einfach alles
Würde mich nicht zu sehr auf eine 4 Stern Figur versteifen. Die gleichen Fähigkeiten gibts meist auf mehreren Figuren.
Ja ich weiß, wenigstens war Xingqiu dabei, sodass ich ihn vervollständigen konnte.
Aber es triggert mich auch etwas hart, dass ich fürs Crafting von Item A einen Bonus habe, aber für Item A Stufe 2 oder Item B keinen habe
Und Ihr Bonus ist aktuell einzigartig, wie alle Crafting Bonis.
Naja, vielleicht Versuche ich es heute noch einmal und dann lass ich es sein.
Immer noch kein Venti bekommen ._. . Dafür aber Kuki und Candace xD . Pulls waren auch ziemlich bescheiden gewesen…
Hab auch gleich mal blind reingepullt um die Sucht zu befriedigen
Man wird aber schnell in die Realität zurückgeholt.
50 pulls 3x Sayu , 1x Kuki und dann wenigstens 1x Candance. Damit wars auch schon mit dem Banner.
Cyno spar ich mir. Errinnert mich etwas an Heizou nur in Elektro.
Candance ist Full-HP. Bei ihr skaliert alles mit LP.
Ich hätte es nicht gedacht, aber sie haben wirklich jetzt schon das nächste Gebiet freigeschalten. Find ich schon recht heftig. Will nicht wissen wie die dort crunchen.
In der Volksrepublik China gibt es kein Crunch. Nur Aufopferung für den Sozialismus!
Kam in Inazuma nicht auch mit jedem Patch ein neues Gebiet?
Dann haben wir fast ,das gleiche gezogen xD…
Neues Code: MA6RPW8GGJAM
Weil,komische Youtubern Werbung machen D:
Edit: Vergesst nicht „Eine Erinnerung an die Sterne“ zu machen bekommt ihr auch nochmal Urgestein und seht eure Leistungen an.
Schon lustig,das ich fauler geworden in Genshin xD
Ich glaub es war 2.2 die Hydromap, weil da kam Kokomi raus. Aber kann mich auch irren.
Aufjedenfall haben wir jetzt 5 statt 6 Wochen Abstand.
Und Sumeru ist im Vergleich zu Inazuma riesig, und dazu noch Vertikal erkundbar.
Hab schon leichtes Genshin Burnout
Ich habe mich heute mal eingeloggt und mir gleich mal „Erinnerung an die Sterne“ angesehen.
Ich steh ja voll auf solche Statistiken und schön gemacht ist es auch
Pity bei 70/90, featured Charakter nicht garantiert… Mache random einen 10 Pull und dann das:
50/50 für Cyno gewonnen und direkt hinterher eine Mona, um den nächsten Pity wieder zu garantieren. So ein Glück hatte ich echt noch nie Jetzt kann ich in Ruhe für den Archon sparen. (Und erstmal in Ruhe schauen, was Cyno macht. Hab mir bis jetzt noch rein gar nichts zu ihm angeschaut bzw. ob ich ihn überhaupt gebrauchen kann )
grad nach ein paar Tagen eingeloggt und die 2jahre belohnungen eingeheimst
Ein geilles Minipet?! SuperPog
und ne lustige Tischfeuerwerkkanone? auch lustig, nur der cooldown müsste kürzer sein
sowas mag ich ja gern
Achso, ist ja jetzt schon Jubiläum. Hab mich schon gefragt, warum es nach dem Patch mehr Primos gab als sonst
Hab gerade mal den aktuellen Abyss gemacht. Der war ja super easy. Bis zum allerletzten Raum gar keine Probleme gehabt und beim letzten mit dem neuen Boss wohl nur, weil ich keine gute Teamcomp dafür hatte. Aber den probier ich die Tage nochmal und dann wird der bestimmt auch nicht so schwer.
Easy? Na ich weiß nicht?
Der erste Abschnitt ist recht einfach, aber die 2. Abschnitte sind eher Horror.
Vorallem diesen Maguu Boss hasse ich wie die Pest. Wechselt permanent die Position und haut fast nur Onehits raus. Ohne Zhongli und Kokomi würd ich bei dem nicht vorbei kommen.
Und der letzte Boss ist eher langweilig. Bis der runtergekloppt ist vergeht viel Zeit. Mit 7/9 Sternen bin ich aber schon zufrieden.
Maaaan das Banner ist so eine Versuchung. Cyno find ich nicht so toll und Venti C1 ist nur visuell cool aber spielerisch meh.
…aber 3 4-Sterne Charaktere die ich nicht hab. Wenn ich wüsste, dass ich 50/50 verliere würd ich da gern draufwerfen. Einen 10er hab ich mir erlaubt und jetzt zumindest Sayu eingesackt.
Wie findet ihr Candace mit dem Milleniumsauge?
Hab die jetzt nur im Test gespielt aber eeeeeher unterwältigend.
Oh man,fühle mich schlecht,weil ich noch nicht den Abyss auf 12 gemacht habe…Weil mein moralisch gaming,jedes mal ein knackst bekommt.Hey du hast nicht alle Sterne gesammelt in der „vorherige“ Ebene 2 und 3… und von fehlende Stärke xD
Also ist halt ein DPS-Check. Aber da sind dieses Mal irgendwie keine Floors dabei, wo man eine bestimmte Comp braucht oder ein „falsches“ Element dabei haben kann.
Bei Magu Kenki hatte ich Glück, ihn in die Ecke drängen zu können. So war sein Zurückspringen nicht allzu weit
Ja, der Banner ist echt attraktiv. Ich hab 50 Pulls gemacht und zwar Cyno bekommen, aber leider keine Candace. Würde sie zumindest gerne mal haben Aber da mein nächster 5 Star garantiert ist und ich kein C1 haben will, lasse ich es jetzt wohl erstmal lieber sein und muss vorerst auf sie verzichten
Cyno kann ich erstmal auch nicht wirklich verwenden, da ich keine Lust habe, für die Skarabäus Dinger die ganze Wüste durch zu rushen. Der wird wohl eher langsam gelevelt.
Und n richtigen Dendro-Charakter habe ich auch noch nicht gebaut, daher wird sein Team sogar noch länger dauern. Aber wenigstens hab ich Collei schon mal auf C3.
Ich glaub sie ist so mitten drin. Nicht toll, aber auch nicht schlecht. Ich versuch sie mal als Main, da scheint sie so ne kleine Hydro-Hutao zu sein.
Als Supporter ist sie wie Shenhe. Bis jetzt nur immer für Ayato gesehn?
Bin aber noch am Leveln. Ihre Materialien sammeln ist leider auch ziemlich mühseelig.
Glaub als Main ist nicht gut weil der Burst extra ausgelöst wird wenn man Charaktere wechselt. Als Main verschwendet man dann entweder Uptime oder den Extra Effekt
Denke für sowas wie EisRosaria oder in Kombination mit Raiden sollte sie funktionieren. Oder eben Ayato für Extraschaden aber das wäre mir zu langweilig.
Ich hab sie mir mal genauer angesehn. Hab sie jetzt auf 70. So ganz verstehen tu ich da aber nichts. Sie erhöht Figuren deren Standardangriff, wenn dieser Elementarschaden macht.
Gilt das zB. auch für Yelan, wenn sie mit der Spezialfähigkeit dann mit dem Standardangriff Elementarschaden macht?
Da passiert genau nichts bei mir.
Also für welche Figur, außer Ayato (hab ich nicht) ist Candace überhaupt geeignet als Support?
Wenn man soviele Figuren hat, fallt es mittlerweile schwer solche Figuren wie Candace überhaupt einzusetzen. Gibt genug Supporter die nebenbei noch viel Schaden machen.
Unterwältigend triffts bei Candance schon ganz gut. Aber muß mir das anschauen, wenn ich sie etwas höher hab.
Glaub der letzte Boss hat was gegen Dendro und Elektro? Drum hab ich neben Kokomi, Zhongli noch Raiden und Traveller dabei. Idee hätte ich für anderes Team, aber zum Probieren lohnt es sich leider nicht.
Find auf Ebene 12 sollte jeder Stern 50 Primos bringen, dann machts wenigstens Sinn nochmals reinzugehen und mehr rauszuholen.
Aktuell wird man schon wieder zugeballert mit Aufgaben das ist unnormal. Das Spiel entwickelt sich zu Ubisoft. Viel und groß, aber leider wirkt alles nur nach Arbeit und wenig Spass. Es sieht hübsch aus, gute Musik, aber das wars dann schon.
Bei den Dialogen hab ich Autoklicker an und mach daweil was anderes. Das geht mir nur noch aufn Keks