GeoBattle

Das wäre doch auch mal was für ein Special. Vielleicht mit René

Haben die Piets schonmal gemacht, aber die kennen sich halt auch krass da aus. Und da braucht man schon Spieler, wo das so ist.

Wenn Lars nur moderiert OK, dann Rene + X

1 „Gefällt mir“

Klar deshalb kam ich ja auf Rene.

@RBTV_Lars vielleicht wäre eine Möglichkeit bei Solorunden mal der Explorer Mode von Geuguessr im klassischen Bereich. Da muss man ein beliebiges Land auswählen und in 5 Runden möglichst viele Punkte erreichen, damit man für das Land ne Medaille bekommt.

1 „Gefällt mir“

Hi @RBTV_Lars, wollte nur kurz ein dickes Kompliment dalassen für deine Solo-Battles. Du machst das wirklich großartig und bist super unterhaltsam. :+1:

4 „Gefällt mir“

Nächste Woche startet die neue Runde der Community League, vielleicht sind ja @RBTV_Lars oder @ArnulfKoch auch mal dabei.

Mitspielen kann jeder, dafür braucht ihr keinen Pro Account

5 „Gefällt mir“

Ok schade, dann hat @RBTV_Lars wohl nicht so Zeit/Lust oder eine Kombination davon.
(hat ja auch kind und co)

Und ja, das 2 ARbeitstage dafür opfern unter der Woche schwierig ist, und „in der Freizeit machen“ dafür dass es eigentlich für den Job ist, auch unschön ist, kann man auch verstehen.

Aber wenn mir jemand anbieten würde „hey komm vorbei wir fliegen, kost dich nichts“

freitag nachmittag hamburg bayern, samstag fliegen, sonntag morgen wieder zurück.

Vielleicht hat @RBTV_Lars ja auch einfach Angst :beansmirk:

Moin Community, weiß hier jemand, wann das nächste GeoBattle VOD produziert/hochgeladen wird? Habe alle Folgen durch und warte gespannt auf die nächste… :smiley:
Bin noch relativ neu hier aber so wie ich es verstanden habe gibt es alle 2 Wochen eine neue Folge, oder? Letzte war vom 06. April :innocent:
Danke im Voraus und GLG Maja :slight_smile:

es steht diese Woche nicht im Uploadplan, mehr weiß ich nicht. Allerdings gabs letztens bei Klixx auch Ausfälle wegen Krankheit, vielleicht hängt das zusammen

1 „Gefällt mir“

Willkommen! Den nächsten Upload sehe ich für den 4. Mai eingetragen. Könnte sein, dass das Format auf eine monatliche Produktion umgelegt wurde, also eine Folge pro Monat. Vielleicht kann @RBTV_Lars mehr dazu sagen.

2 „Gefällt mir“

Hey! Genau, wir machen das GeoBattle erstmal monatlich bis zu meiner Elternzeit Mitte Juni. Dann ist eh einen Monat Pause und dann schauen wir, wie es mit dem Format weitergehen kann. :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

@Marah du bist ja Skandinavien Expertin.

Willst du nicht auch mal mitmachen bei einem Skandinavien battle gegen @RBTV_Lars ?

Nein, kein Geo Battle mehr für mich. Es sei denn, es findet in Mittelerde statt.

5 „Gefällt mir“

Also ein Neuseeland Special? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Schade, :frowning:

Darf man fragen wieso?

Ist doch ein tolles spiel.

Geographie Quizze sind nicht jedermanns Sache^^

2 „Gefällt mir“

Beweisstück A

Stellt es mir bloß nicht ein. Ich fand es schon schade, dass es in den zweiwöchigen Rhythmus gegangen ist, dann nicht mehr live gezeigt wurde, um nun nur noch alle vier Wochen zu kommen. Das tut echt weh. :frowning:

7 „Gefällt mir“

Ja, an dem Punkt ist es eben kein Rythmus mehr, sondern die Leute vergessen es und kriegen es eben mit wenn es in die Abobox läuft.

Wöchentliche live Sendungen, hat man eben wenn man sie wirklich mochte, irgendwann in seinen Wochenplan integriert.

2 „Gefällt mir“