Gerüchte rund ums Gaming!

Das

Hast du schon gelesen oder? Bin mir ziemlich sicher dass sie den Döhla gemacht hat :stuck_out_tongue:

Mehr als einen Satz lesen? Du verlangst zu viel.

Vom Dude hätte ich mehr erwartet…

Fände es interessant zu wissen wieso es anscheinend doch nicht Zeitexklusiv wird :thinking:
Is zwar gut für alle aber interessant is es schon

1 „Gefällt mir“

Naja Zeitexklusiv könnte es ja werden. Da ist ja nicht immer alles Monatelang exklusiv, manchmal auch nur ein Monat oder so. Aber falls es Zeitgleich kommt, vl wollte Sony kein Geld auf den Tisch legen, oder M$ hat Geld hingelegt.

Erwartungen enttäuschen ist meine Spezialität. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ja besonders was die geleaked haben war ein Video. Das stellst du nicht ausversehen her.

1 „Gefällt mir“

Angeblich plant EA eine PK auf der Gamescom

Ich habe mich schon gefragt ob es auch 2020 ein FIFA geben wird.

2 „Gefällt mir“

Spoiler :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ich hab gehört, dass es in FIFA 2020 um Fußball geht.

2 „Gefällt mir“

FTFY :kappa:

4 „Gefällt mir“

Spoiler :kappa:

So ein Schwachsinn! Wie kommst du denn auf so eine bescheurte Idee? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Capcom lädt Spieler ein um unangekündigtes Spiel zu testen. Soll sich um switch Spiel handeln

https://respawnfirst.com/capcom-invites-resident-evil-fans-to-test-unannounced-game/

Angeblich soll devil ma cry 5 für den game pass erscheinen.

Ich packs mal zu den Gerüchten, weil nicht klar ist wo Death Stranding sonst erscheint.

Ich find ja die Brille säksie.

Erst die Gerüchte um Final Fantasy 7 und jetzt Death Stranding… Interessant was da bei Sony abgeht

Wäre interessant zu wissen, ob PS4 exclusives sich grad überhaupt noch für Sony lohnen und sie sich deswegen n Hintertürchen gelassen haben exklusive Spiele zu… entexklusivieren (?!)… und so etwas Geld zu sparen. Oder stattdessen exklusive PS5 Deals zu bekommen.