Gerüchte rund ums Gaming!

Die Cringyness fand ich nach einer Zeit auch nicht mehr schlimm, sondern als bewusst eingesetzt. Nur der angedeutete Missbrauch war mir zu hart.

1 „Gefällt mir“

Evangelion schon geschaut? Seit dieser Serie bin ich es etwas gewohnt, dass mir meine 08/15 Lieblingsanimes am Ende gehirnschmelzende Enthüllungen hinschmeißen :sweat_smile:

(Trigger kam ja aus Gainax heraus).

Schon geschaut? Serie unzählbar oft und die neuen Filme ca 5x :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Bekommen wir wohl auch ein Game zum letzten Film :thinking: :hugs:

Kill la kill ist die beste animeserie auf Netflix ^^

Da es auf Netflix Fullmetal Alchemist Brotherhood und Death Note gibt, ist deine Aussage eine Lüge.

4 „Gefällt mir“

Stimmt, Akame ga Kill und Psychopass sind die besten Netflix Anime. :grin:

Erased hat mir auch sehr gut gefallen

Das ist doch mit Schauspielern und kein Anime :confused:


ist auch auf netflix vorhanden
1 „Gefällt mir“

Ich finde animes die sich zu ernst nehmen irgendwie öde…

Muss ich mir mal anschauen, hab immer nur die realverfilmung angezeigt bekommen.

Ich finde animes die sich nicht ernst nehmen irgendwie öde…

Naja, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Für ein guten Preis könnte es schon seine Käufer finden.

1 „Gefällt mir“

Fehlen halt nur die Games…

150,- und ich bin dabei.

Bekommt man die standardmäßige One S nicht schon für 200? Da wäre 150 doch ein wenig „teuer“ oder? :thinking:

Der artikel rechnet mit 200,-

Ah okay. Im Bundle. Okay. Da wäre 150 denke ich okay, ja.