Gerüchte rund ums Gaming!

Ich wollte mich schon immer mal perfekt schminken können. :princess:t2::tipping_hand_woman:t2:

4 „Gefällt mir“

Ein Spiel mit Hodor in der Hauptrolle wäre mir ja am liebsten.

2 „Gefällt mir“

Arya als Protagonist würde wohl flach fallen, sichert sich bestimmt ubisoft mit AC (Aryas Creed) :eddyclown:

Hm, warum eigentlich nicht? Achtung, Spoiler zur letzten Folge Game of Thrones!!!

Sie fährt ja mit dem Schipperbötchen Richtung Westen am Ende der Serie. Da könnte sie schon ne neue Welt erkunden. Open World Spiel mit Arya in der Hauptrolle und ihren Skills fände ich gar nicht mal so uninteressant.

Jo, wär schon geil aber bitte dann mit einem innovativen dev und nicht einfach die standardformel mit GoT Brand (a la ubi oder EA)

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich sieht man den ein oder anderen mops :yum:

Der USP von GoT sind Sex und Gewalt. Eins davon wird ihnen in den USA starke Probleme bringen und deswegen glaube ich vorerst nicht daran

Eigentlich gabs wegen der Serie erst einen aufschrei als man beides verbunden hat. hust Sansa hust :upside_down_face:

Aber Spiele werden anders bewertet.

Darksiders 2 soll im august für die switch erscheinen.

1 „Gefällt mir“

Ubisoft soll eine neue sport ip auf der e3 Ankündigen.

Plant ubisoft ein eignes ea access?

Angeblich kommen diese woche ein neuer trailer und Releasedatum zu tlou2.

Kommt im September the witcher 3 für die switch?

Ich hoffe nicht, will nicht wissen wie das aussehen würde xD

1 „Gefällt mir“

Schau dir mal Witcher 1 an, so stell ich mir das ca vor. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Nach den letzten Ports (Doom, Wolfenstein II, Hellblade) bin ich da eigentlich recht zuversichtlich. Gut, es wird kein Brett wie auf PC oder XB1 bzw. PS4, aber nicht wirklich scheiße wie damals die GB-Ports.

Gerade DOOM und Wolfenstein sind beides 60FPS 1080p Titel selbst auf den Basis Konsolen, da war für eine 30FPS low Res Switch Version genug Luft nach oben.
Witcher 3 mit seiner Open World und gerade Gebieten wie Novigrad sehe ich nicht wie das auf der Switch laufen sollte.

Vielleicht streaming wie in japan?

Das wird lustig, ich meine laggy.

Habe eine Stabilie Leitung :yum: