Gerüchte rund ums Gaming!

Warum sollte es die Zusammenhängenden Karten nicht übernehmen können? Einzig die Grafik wird weit hinter MHW stehen, der Rest sollte gehen.

Hmm… stimmt eigentlich. Hatte jetzt im Hinterkopf, dass die zusammenhängenden Welten viel mehr Dinge beeinflussen, als sie eigentlich tut.

Was spricht denn gegen XX /GU ?

Dass das Gameplay nicht mehr Zeitgemäß ist.

Das Gameplay ist bis auf ein paar Verbesserungen in World noch ziemlich geil, zumal es in GU/XX die ganzen Stile etc. oben drauf gibt. Im Prinzip gehört halt mal für Nintendo Consolen die neue Engine umgesetzt. MT Framework ist halt schon etwas angestaut.

2 „Gefällt mir“

Das ist doch im Grunde das selbe wie in World. :confused:

2 „Gefällt mir“

Wobei ja relativ klar war, dass ein neuer MH Teil in den nächsten Jahren kommen wird. Was mich persönlich dabei mehr interessiert ist, wie Capcom die Serien aufspaltet, zumal ich eh auf allen System unterwegs bin.

Nur in schlecht ^^

Verleitest du uns schon wieder dazu Switch Spiele zu verteidigen? :kappa:

that’s bait!

3 „Gefällt mir“

Das Gameplay ist das gleiche, nicht besser nicht schlechter. Die Technik dahinter ist schwächer/älter das wars. :confused:

1 „Gefällt mir“

Sieh dir von gametwo den beitrag zu monster hunter xx an, dann siehst du was ich meine.

Ich habs gespielt, wie auch World und den Game 2 Beitrag kenn ich auch :stuck_out_tongue:

Ja, dann muss dir ja einfallen, dass das Gameplay aus heutiger Sicht schlecht ist. Vor allem wenn man es mit World vergleicht.

annoyed%20boy

2 „Gefällt mir“

Wie nennst du es sonst, wenn man während man ein trank nimmt fast immer getroffen wird, während du bei world es im laufen einnehmen kannst?

Ist in darksouls aus so :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Soll sich mal ein beispiel an MH:World nehmen!! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sag ja nicht dass dark souls gut ist :beanwat:

Nein aber relativ aktuell ^^

1 „Gefällt mir“

Du weißt dass Ede deine Adresse hat oder? :grin:

1 „Gefällt mir“