Gerüchte rund ums Gaming!

Och find ich schon. Das gameplay ist doch ziemlich ähnlich zu World. Mir macht es Spaß.

Da ich keinen 3DS habe/hatte kann ich die Vorgänger nicht mit GU/XX vergleichen.

Wäre natürlich klasse, wenn Capcom immer parallel zwei MH Spiele entwickelt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Werden sie auch. Denke mal PC/PS4/XB waren erfolgreich genug, dass es entweder 2 Serien ab nun geben wird oder man versucht diese so zu vereinen, dass die anderen Versionen nicht negativ beeinflusst werden.

1 „Gefällt mir“

Naja, dürfte langsam klar sein, dass mehr m$ Spiele für die Switch erscheinen.

1 „Gefällt mir“

:thinking:

Wie seht ihr das? Ich persönlich hätte ja nix gegen ein neues Duke Nukem, wenn es mit der gleichen Liebe gemacht werden würde wie z. B. das Reboot von Doom.

Zweifle aber stark dass Gearbox das hinbekommen würde.

Ein gutes Duke Nukem Spiel würde ich mit Kusshand nehmen :donnie:

1 „Gefällt mir“

Wie “das keiner will” ?!?!

1 „Gefällt mir“

Das war ja nur der dumme Titel von IGN^^ ich bin sehr selten deren Meinung

2 „Gefällt mir“

Ich stimme dir zu, es muss mit der gleichen Liebe gemacht werden und man darf es unter keinen umständen an die heutige zeit anpassen, auch wenn dukes verhalten durchaus für einen negativen backlash sorgen könnte.

2 „Gefällt mir“

Gibt ja durchaus Spiele die das relativ geschickt gemeister haben wie zuletzt Leisure Suit Larry. Aber hätte auch nichts gegen einen “klassichen” Duke. auch wenn das böse werden könnte.

2 „Gefällt mir“

Klar, man müsste schauen wie man das verpackt, ich halte das aber nicht für unmöglich. Der Duke ist so eine ironisierte Figur, da könnten Sprüche in Richtung “I miss my girls from 20 years ago” locker untergebracht werden, während eine dicht bekleidete Dame zu sehen ist.

Ich hätte ja angst, dass der duke ein Frauenversteher wird, so PC die Welt gerade ist. :beanomg:

Selbst das könnte im richtigen Kontext ultra lustig werden^^

Max. in einer Videosequenz

Mach dich über den PC Trend lustig und du leidest mehr Schmerzen als wenn du Tanga Babes mit Geld bewirfst. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Am Anfang kannst du zwischen Duke, der weiblichen Version Duchess und drittem Diverse wählen. Letztere/r ist angepisst, weil du sein/ihr Gender assumed hast.

5 „Gefällt mir“

Du meinst wie Mr Torque? :grin:
mit timecode

1 „Gefällt mir“

:open_mouth:

Fun Fact: Das sind alles Spiele die Sony gepublished hat. Insofern stellt sich die Frage wie der Deal ausgesehen hat und wie hoch die Summe war. :money_mouth_face:

Sony games am PC, MS games auf der Switch, Google games netflix …

Das wird noch ein wilder Ritt die nächste Monate!

1 „Gefällt mir“