Gerüchte rund ums Gaming!

Naja, das kam aber wirklich unerwartet.

Wie gesagt, da wird sich noch einiges tun :wink:

:smiley:

Mich würde ja interessieren, was Nintendo im Gegenzug auf die XBox liefert bzw. wovon Microsoft profitieren wird.
Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass XBox spiele auf die Switch wandern, ohne entsprechende Gegenleistung.

Ich glaube nicht, weil m$ will geld machen, Nintendo soll dagegen m$ nicht als konkurenz sondern als normalen publisher ansehen.

Ach und Nintendo macht das alles ehrenamtlich ? :smiley: jeder will Geld verdienen, ist grundsätzlich nicht verwerflich.

Natürlich wollen sie dass, aber glaub mir, die wollen nur auf ihren eigenen systemen geld verdienen. Also wenn du jetzt erwartest, dass n eins ihrer exklusiv Titel teilt, muss ich dich enttäuschen, das wird imo nicht passiern in nächster Zeit.

Mit ihren Mobile spielen zeigen sie aber, dass sie fremden Systemen nicht abgeneigt sind.

Naja abwarten wie es sich entwickelt.

Ich glaub da wird etwas verwechselt. MS profitiert dadurch in dem sie XBox Live auf der Switch untergebracht haben. Service > Games :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist das denn nun offiziell bestätigt ?

Das ist richtig, aber der entwickler eines N Smartphone game bestätigt, dass sie locker mehr Geld machen könnten, aber Nintendo es nicht will, weil sie sowas als Werbung für die großen Konsolen sehen.

Äh nein. Er sagte Nintendo könnte auf dem Handy Markt viel mehr Geld verdienen wenn sie die Marktüblichen Finanzierungsmodelle nutzen würden. Das will Nintendo aber nicht da ihnen ihr Ruf als Moralisch anständige Firma wichtiger ist als kurzfristig mit ein paar Handy Spielen Geld zu machen.

Zb wurde Fire Emblem dahingehend verändert dass man jetzt schneller an die Währungen kommt und es regelmäßig gratis Stuff gibt da es Nintendo nicht geheuer war wie viel Geld die Spieler darin verbraten haben.

2 „Gefällt mir“

Nintendo verkauft lieber weiterhin überteuerte peripherie Zusatzgeräte :wink:

Nachts ist es kälter als draußen.

4 „Gefällt mir“

Wette, da wird nicht mal viel an der Auflösung geändert…

Sommerloch? Bei Nintendo nicht ^^

Mein Herr der Ringe Mario Level Projekt kann doch noch Wirklichkeit werden.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, das loch streckt sich das ganze jahr über :wink:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:donnie: overload.

2 „Gefällt mir“

Sagte doch es kommt eine leistungsstärkere Version. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“