Gerüchte rund ums Gaming!

Aber nicht mal auf xbox one niveau…

Nicht auf dem Niveau von XBox one X oder PS4 Pro

1 „Gefällt mir“

Okay, das habe ich übersehen, damit könnte ich leben. Hoffentlich dann mit patches für zelda und mario odyssey ^^

Vielleicht hat man auch deshalb noch nix zu Metroid, bayonetta und smt gesehen, weil es eher auf die switch pro zugeschnitten ist?

Denke mal das Nintendo nicht so doof sein wird und die alte und lite Version zu verprellen.

Aber vor allem in Hinblick auf NextGen macht es durchaus Sinn demnächst mit einem Update der Switch um die Ecke zu kommen. Mehr interssiert bin ich aber daran ob Nintendo auch an einen Streaming Lösung arbeitet.

2 „Gefällt mir“

Das schon, aber im ersten trailer will man vielleicht nur die beste Grafik zeigen.

Die starke Switch würde ich mir tatsächlich direkt holen :ok_hand:t2:

Gibts in Japan ja schon für manche Titel. Kann also durchaus sein.

1 „Gefällt mir“

I know, wobei das glaub ich eher von Entwickler Seite (zb. Capcom) ausging um ihre Spiele dennoch auf die Switch bringen zu können. Läuft alles in App ab dann. Kann man btw. auch bei uns testen, nur läuft es scheiße.

Aber zeigt dass die Switch sowas unterstützt.

Wieso sollte die Switch dies nicht? Game Streaming ist mit jedem Tablett + Controller möglich :joy:

Ja, und Nintendo muss das ja erlauben.

Ich weiß nicht, ob ich mich mit Streaming anfreunden kann.

Wenn es lediglich eine Zusatzoption wäre, dann bitte.

Ich finde es gibt jetzt schon viel zu viel Content. Der Stapel der Schande wächst monatlich an, ich denke durch Streaming verliert man komplett den Überblick.

1 „Gefällt mir“

Ich denke genau das Gegenteil könnte eintreten. Dadurch das man das jeweilige Spiel nicht kauft sondern nur für den Service bezahlt, hat man denke ich mal auch kein schlechtes gewissen wenn man ein Spiel vorzeitig abbricht etc.

n stärkeres Switch-Modell würd mich ziemlich abfucken, hat mich beim 3DS schon echt genervt.

Solange nur die Grafik aufgebohrt wird ok, damit könnt ich leben, aber wenn es exklusive Features geben würde, wie beim 3DS mit dem zusätzlichen Analog-Stick, wäre das echt ne echt miese Nummer.

Ja, aber genau dadurch verliert ein Game doch völlig an Wertschätzung.
Ich bezweifele es, dass das Streaming günstiger ist.

Naja wie teuer soll es werden? Ich spare zb. schon aktuell durch den Gamepass effektiv Geld und Streaming ist diesbezüglich nichts anderes.

1 „Gefällt mir“

Ja, der Gamepass ist eine tolle Sache. Aber er deckt ja nicht alles ab.

1 „Gefällt mir“

Ich denke mal das es darauf hinaus läuft, dass man 1-3 Abos hat wie aktuell eben bei Video Streaming Diensten, vielleicht auch in Kombination mit solchen. Dem Gegenüber stehen Neukaufpreise von Spiele mit 60+ Euro. Also da brauch ich gar nicht anfangen zu rechnen um zu wissen, dass ich als Vielspieler so besser aussteige.

Stärkere Switch wird vernutlich ein Day one kauf. :sweat_smile: