Gerüchte rund ums Gaming!

Wird da dann ein Federation Force Deluxe für die Switch angekündigt? :upside_down_face:

Macht Retro nicht jetzt das neue Metroid statt Bandai? Vl bekommt Samus ja wirklich 3 Arme. :ugly:

Noch ein Grund mehr Borussen fans zu hassen :beanrage:

Also wenn ich mich entscheiden müsste, zwichen xbox und der ps5, hätte ich sowieso die xbox genommen.

Wenn die PS5 mit den 700 Euro aufgrund von 8k und so nem unnötigen Quatsch wirklich so ausfallen sollte hat MS mich auf jeden Fall von Anfang an dabei. Ich glaube nicht das die sich dieses mal wieder so nen fuck up erlauben.

Mehr Leistung kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, da die xbox doch 1 Jahr früher kommen soll.

Weiß nicht, mich lockt irgendwie ein Gamepass mehr als NautgyDog.

Auch wenn die Scarlett dann €1000-1200,- kosten wird?

Denke mal dass hier auch der Preis entscheidend sein wird welche Konsole sich Anfangs eher durchsetzt.

In meiner Wunschwelt kann ich mir schlicht beide Konsolen leisten und beide werden gut werden. :grin:

2 „Gefällt mir“

Glaube ich nicht. Microsoft weiss ganz genau, dass die dieses mal krass im Zugzwang sind wenn die wieder mehr reißen wollen. Das werden die nicht mit einer sauteuren Konsole schaffen.

Naja das wird drauf ankommen was die Konsolen in der Herstellung kosten werden.

Also Nintendo ist ein muss! Danach will ich noch ein high-End Gerät haben, entweder xbox, ps5 oder Stadia. Da muss ich wohl bis zu e3 warten, bis ich micht entscheide ^^

Da wird spannend wie hoch der Input Lag wird. Sonst mag ich das Konzept.
Dann kann man seinen Freunden übers Netz Knallhart Durchngenommen wie bei den Bohnen machen :smiley:
@anon16191349 KhD Bloodborne über Stadia? :ugly:

1 „Gefällt mir“

:beansweat: Aber wird sicher kommen, wie ich die bohnen kenne xD

Diesmal aber bitte mit Thadeusz und Anja!

Ich meine eher, dass man über das Internet zusammen spielen kann und zusehen kann bzw an jedem beliebigen Punkt einsteigen kann. Das habe ich jedenfalls beim Auf ein Bier Podcast so verstanden.

Ich meine, dass wir es zusammen knallhart durchnehmen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wäre nicht das erste mal, dass MS die Konsole subventioniert. Ich weiss was du meinst. Bin mir aber sicher, dass MS das alles schon mit im Blick haben wird. Ich bin da dieses mal extrem auf die E3 gespannt weil die dieses mal einfach abliefern müssen.

Wahrscheinlich hole ich mir früher oder später auch eh wieder beide. Aber das ist extrem vom Preis ab hängig. Und natürlich auch von exclusives aber das wird noch echt spannend wenn Microsoft die Früchte ihrer ganzen Einkäufe zeigt.^^

Ich sehs schon kommen, du machst den Trash und ich darf die Bosse machen :simonugh:
Aber ja wär sicher lustig ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, das war der Plan. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe dass beide leistbar werden. ^^

Ich hätte mir ja wirklich gern eine ONE geholt, aber obwohl ich fast verzweifelt einen Grund gesucht habe gab es einfach keinen der es gerechtfertigt hätte. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Bei mir wars dann am Ende eigentlich auch nur der 4k Blue ray Player und halt die bessere Leistung bei der X. Wobei ich im nach hinein sagen muss, dass Gears 4 auch wieder echt gut war. :smiley: