Gerüchte rund ums Gaming!

Kein Problem, ich kann warten.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ein neues Yakuza kommt? :beansmirk:

Ich denke, die nächsten 2 Teile werden auch noch für PS4 erscheinen.

2 „Gefällt mir“

Bei über 450 € wäre ich raus. Dann heißts halt Switch und PC für mich.

1 „Gefällt mir“

Angeblich ist die verbesserte switch, mit neuer cpu und Batterie Laufzeit, die switch pro.

1 „Gefällt mir“

Da steht doch, dass es sie nicht ist!
Ist wie bei der PS4 nur eine kleine verbesserte Version (so wie der Sprung von 500GB zu 1TB)
Musste ziemlich lachen wegen der 3Std Akkuzeit die scheinbar die normale Switch hat, da hat sogar meine PSP damals länger gehalten (weiß ich noch, da sie die Fahrt zum Bund durchgehalten hat)

Die hatte auch einen wesentlich kleineren Energieverbrauch. Je nach Spiel hält die switch auch bis zu 6 Stunden.

Vielleicht solltest du einfach mal lesen was du teilst :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist schon richtig was ich geschrieben habe… Es geht darum, dass manche auch ein Pro erwartet haben, die verbessert ist, manche sprachen von xbox one Niveau. Aber diese version, ist laut Nible, die “pro”

“NO mid-gen update or a pro” steht da
und wer ist dieser Nible überhaupt? ist das ein Journalist oder arbeitet der bei nem Hersteller oder so?

Ja, und? Habe ich geschrieben das es die Pro ansich gemeint ist? ich sagte dass ist die Gerüchtete “pro”

Ja hast du.

3 „Gefällt mir“

du hast geschrieben, dass es laut ihm wohl die Pro ist. hat er aber nicht gesagt, er hat es sogar explizit verneint

Okay, dann habe wir uns wohl falsch verstanden.

Es geht um die gerüchte in der Vergangenheit, die um eine angeblich Pro geht.

trotzdem stimmt deine Aussage nicht, dass die Switch mit besserem Akku laut diesem Nible die pro sein soll, weil er es in seinem Tweet ganz klar verneint hat.^^

Er hat höchstens verneint, dass es eine switch pro geben wird erstmal.

Falsch. Er schreibt es ist kein Mid-Gen Update oder eine Pro Version.

2 „Gefällt mir“

er bezieht sich ausdrücklich auf das neue Modell und sagt, dass dieses keine Pro ist.

Es ging darum das immer behauptet wurde, es kommt eine pro, wie die ps4 pro, geben wird und das meinte ich damit. Das die neu angekündigte Switch, die Pro ist worüber es Gerüchte gibt.

Ist. Sie. Nicht.

Und der von dir verlinkte Twitter Beitrag sagt das auch ganz deutlich.