Gerüchte rund ums Gaming!

Sag mal, geht’s noch verstehst du mich überhaupt?

Es geht nicht um die Pro, es geht um die Gerüchte die es dazu gab!!!

Er sagt sogar dass nur dieses Jahr die Lite die einzige neue Hardware Version sein wird. In deinem Link sagtver sogar dass 2020 oder 2021 eine neue Revision oder etwas neues kommen könnte.

Nur sehr schwer.

1 „Gefällt mir“

Könnte ist ao ein Begriff.

Aber wie gesagt, es geht um die gerüchte die es um die pro gab. Das ist der punkt.

"this is the long-rumored “more powerful” model"!!!

Naja, wenn den heutigen Akku der Switch in die PSP schmeisst läuft das Ding umso länger.
Stimmt nämlich was schreibst, aber der Akku war halt auch schwächer und ist für mich halt recht wenig (auf der PSP konnte man ja auch Filme schauen und beeinflusste die Akkuzeit kaum)

@anon60549117 es wird ne Pro/SwitchU :sweat_smile: definitiv noch kommen, nur nicht 2019

Mag gut sein, darum ging es hier aber nicht :wink:

Und mein Gameboy hat auch lange gehalten. Was soll der Vergleich?

Völlig unterschiedliche Geräte mit völlig unterschiedlichen Eigenschaften.

2 „Gefällt mir“

@anon60549117 mal beantworten da der Typ nichtmal in der Info was stehen hat :wink:
Und darum geht es schon, da es schon vor Monaten gesagt wurde dass es keine Pro dieses Jahr geben wird und im letzten Post den du auch hier rein kopiert hast, meinte er auch dass sie 2020/21 kommt also in meinen Augen ist es irgendein random und keine Beachtung wert…deswegen beantworte mal die Frage :stuck_out_tongue_winking_eye:

@anon67525897 lies die Entstehung und nicht nur den letzten Beitrag und schon wird es verständlicher :wink:

Hab ich. Bleibt dabei.

2 „Gefällt mir“

Ist halt ein insider, der oft recht hatte ^^

Also einer der gut raten kann. Das mit dem “Insider” lasse ich mal unkommentiert^^

1 „Gefällt mir“

Bleibe auch dabei, dass früher auch die Akkus schlechter waren :man_shrugging:t2: Somit kann man das Thema Tod quatschen, was ich eigtl schon vorher beenden wollte^^

———————-

Wargroove PS4 Termin wird bald enthüllt, wie ich diese News nicht mag die sagen, dass bald ein Termin veröffentlicht werden.
Wird Zeit es zu verlffentlichen

Verstehet ihr jetzt?

Eigentlich hat Jörg langer recht und die switch Light muesste unbenannt werden. Weil switchen kann man an der Konsole nichts mehr

4 „Gefällt mir“

Wer ist das?

Spiele Veteranen ehemals gamestar Chef Redakteur nun gamersglobal

Man muss ja immer noch erkennen können das es die Switch ist. Das würde doch nur die leute verwirren.

Hängt euch doch nicht beim namen so auf. Ich bin froh das es kein alternative handhele ist, wo du wieder zwei verschiedene Plattformen hast.

1 „Gefällt mir“

Ich hänge mich an garnichts auf. Den 2ds hat man schließlich auch unbenannt weil DAS Feature 3d nicht mehr gegeben war.
Nun haette ich gerne eine switch only Konsole ohne zusätzlichen handheld Bildschirm max 200euro eine Low Budget Konsole und gut ist

1 „Gefällt mir“

sry, aber abgesehen von der überschirft steht wieder nix von einem “Pro” Modell.
was sollen wir denn verstehen?

2 „Gefällt mir“

Naja, immerhin mehr als damals, als du 150€ plus top Spiel die switch ausgeben wolltest xD