Gerüchte rund ums Gaming!

Für Destiny wäre ich da… ich weiss nicht… Bungie ist eine ziemliche Chaostruppe teilweise. Könnte da denen vllt gut tun.

oh ja, noch mal ein Halo von Bungie wäre ein Traum, den ich nie zu träumen gewagt hätte

2 „Gefällt mir“

Nachdem Bungie so lange für ihre Unabhängigkeit gekämpft haben, wäre das schon etwas ernüchternd. Aber man weiß ja nie :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Wenn Microsoft für ein gutes Halo Bungie schlucken müsste, könnte ich wunderbar damit leben :grinning_face_with_smiling_eyes:

343 kann sich dann einfach an Destiny 3 machen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

:beanwat:/ sooooo nich! Lass mir mein Destiny! Es ist eine Hassliebe, aber trotzdem isses Liebe!

4 „Gefällt mir“

image

Passiert heute was besonderes?

Was fragst du mich das. Aber glaube nicht, dass der Typ so ne Meldung ohne Grund postet.

:gunnar:

:thinking:

Not gonna click that

Irgendjemand, wenn nicht du selber hat das schon :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

CoD: Black Ops Cold War kommt an verschiedenen Zeitpunkten auf die PS5

Egal ob es nur für CoD oder am Ende auch für die Playse gilt. Ich sehe einen Shitstorm incoming.

1 „Gefällt mir“

Du kannst mir nichts beweisen!

1 „Gefällt mir“

Immer wieder schön Kunde zweiter wenn nicht Dritter Klasse zu sein…

In Zeiten von corona sicherlich schwierig. Sehe esdaher erstmal locker.

ändert sich denn für etwas für dich wenn du sie ein paar Wochen später bekommst?

Ja klar er kann die Vorteile der PS5 erst spaeter nutzen. Wuerde auch gerne day 1 eine besitzen. Aber wütend oder enttäuscht werde ich nicht sein

ja aber ob es überall später kommt oder nur in Europa/Asien spielt doch dafür keine Rolle. wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist @anon16191349 auch niemand der viel Online spielt oder so von daher ist es für ihn doch voll irrelevant

PS4 und XB1 hatten auch ohne Corona einen gestaggerten Release:

PS4:

Release date

XB1:

Release date

• NA: November 22, 2013
  • EU: November 22, 2013
  • AU: November 22, 2013
  • SA: November 22, 2013
  • JP: September 4, 2014
  • CHN: September 29, 2014
1 „Gefällt mir“