Was hat online spielen damit zu tun dass die PS5 später in Europa erscheint? O_o
weil Amerikaner oder Kanadier sich damit nen Levelvorsprung in onlinegames erarbeiten könnten, sonst spielt es halt einfach absolut keine Rolle. oder wird dir damit irgend etwas genommen?
Mal abwarten ob es dann tatsächlich so kommt. Und wenn ja ist es auch nicht tragisch. Denk mal XB wird auch wieder gestaggerd releasen.
aber die Leute die für Halo 1 und 2 dabei waren, sind doch großteils schon lange weg.
Ist doch wie mit Bioware.
Klar wäre mir Baldurs Gate 3 von denen lieber gewesen, aber die Leute die das gekonnt hätten sind da schon lange nicht mehr dabei,.
Bei mir wird der day 1 kauf auch nur ein “nice to have”
Ein schnelles ui etwas weniger Ladezeiten der PS4 Spiele (cyberpunk etc) reichen mir erstmal als Bonus. Richtige ps5 spiele wahrscheinlich erst 2021
Zeit.
Außerdem war meine Aussage allgemein bezogen. Europa wird hier oft schwiegermütterlich behandelt.
Los Ubisoft! Mehr will ich gar nicht…
Gab es denn überhaupt schon mal eine Konsole die auf allen 3 Märkten gleichzeitig erschien?
Ja die Switch hatte einen globalen Release am 03.03.17.
Woah, das wäre cool
Ja geil habe ich Bock drauf. Aber bitte mit der originalen shooter mechanik
Ihr könnt es in der Vorschau schon sehen.
Wie aufregend.
Viele glauben ja, dass es „bald“ auch ein Bloodborne Remaster geben könnte.
Halte ich für Quatsch. Bei Bloodborn würde ein gratis Patch reichen für 4K und 60fps.
Da wäre ein volles Remaestered echt nur Geld mache.
dann bitte auch fürn Pc, danke!
Was hat das mit Bloodborne zu tun?
Ist das nicht die unzugängliche Stelle die letztens im Demon’s Souls Remake gefunden wurde?
Edit: Jap is die Stelle
Das würde doch grad für ein Remaster sprechen, oder nicht? Warum sollten sie nen gratis Patch machen?
Hängt halt immer noch mit dem Tweet zusammen.
Find ich immer noch weit hergeholt
Grade auch weil das Bloodborne Remaster nicht von Bluepoint kommen soll.
Joa dann ist es halt deiner Meinung nach weit hergeholt. Lassen wir uns überraschen. Nicht umsonst sind wir hier im Gerüchte Thread