Ich finds auch schade, dass 2015 keine neue Neuseeland Flagge gewÀhlt wurde
es gibt auch noch mehr Konzepte
Ich finds auch schade, dass 2015 keine neue Neuseeland Flagge gewÀhlt wurde
es gibt auch noch mehr Konzepte
Laser-Kiwi!
Ich muss ja echt sagen, der User hat recht
Muss sagen eine Mischung aus zweiter und vierter Flagge (also eigentlich: vierte Flagge mit dem dunkleren Blau der zweiten Flagge) fand ich toll. Das Kreuz des SĂŒdens. Das Schwarz/WeiĂ der Maori. Und die rot/weiĂ/blaue Farbgebung die zum einen halt den Ozean und die Insel, aber auch auf die Geschichte mit England hinweisen (und eben deswegen mit dem schwarzen Dreieck, nicht mit dem roten). War echt eine tolle Flagge.
Mit der französischen Lilie in der Mitte
Ja, das wurde auch von anderen verwendet, ist aber halt das Zeichen des französischen Königshauses.
mmh.
Haben sich Frauen zu Seefahrt-Zeiten die Haare geflochten damit Ihre SeemÀnner weniger Fernweh bekommen oder ist das Seemannsgarn?
Ich versteh nichtmal den vermeintlichen Zusammenhang
^^
Naja,âŠ
Seemannsgarn ist meist geflochten um die StabilitÀt dessen zu gewÀhrleisten.
Ich han schlichtenstein gelesenâŠthohoho
Sehr beeindruckend.
RIP Cloud
âStopfwerkzeugâ
Die einen schreiben " ArchĂ€ologen entdecken ersten bekannten âDildoâ der Römerzeit" und âSexuelle Verwendungszwecke sind aber wahrscheinlicherâ
Andere âDie Gebrauchsspuren am Holzphallus aus Vindolanda wĂŒrden jedenfalls einer Deutung als Dildo nicht widersprechen, allerdings fehle es auch an entsprechenden Studien zu möglichen Abnutzungserscheinungen an derartigen Utensilien, schreiben die beiden Forscher. Und der Vergleich mit heutigen Exemplaren sei schlicht »schwierig«.â
Verpassen was
Thanks France
Da bekommt man vermeintlich abgelehnte EntwĂŒrfe fĂŒr den Eiffelturm vor den Latz geknallt und will sich die in besserer QualitĂ€t anschauen, da stöĂt man drauf, dass das keine EntwĂŒrfe des Eiffelturms sind, sondern fĂŒr den Great Tower of London, der in Anlehnung an den Eiffelturm gebaut werden sollte - Penisneid des Empire quasi.
Nicht weniger spannend allerdings, besonders, da nie fertiggestellt.