Geschichte und historische Ereignisse 🏰

Alle anderen Gegner waren immer verhindert, weil sie auf dem Schafott lagen :kappa:

2 „GefĂ€llt mir“
1 „GefĂ€llt mir“

@godbrakka was war da denn los? :frust:

2 „GefĂ€llt mir“

Und deswegen hamma die 0,5 Promille Regel oder so Àhnlich :kappa:

2 „GefĂ€llt mir“

Don’t Drink and Fight

1 „GefĂ€llt mir“

Alkohol schafft Frieden! :dove:

2 „GefĂ€llt mir“
3 „GefĂ€llt mir“
4 „GefĂ€llt mir“

Spannend. Sowas hÀtte ich gerne auch von unserem Dorf.

2 „GefĂ€llt mir“

Das glaube ich dir, da ergebn sich Forschungsmöglichkeiten, da sitzt man noch in 100 Jahren dran😅

2 „GefĂ€llt mir“
1 „GefĂ€llt mir“
1 „GefĂ€llt mir“

Ich gucke es in diesem Moment und wollte es gleich im Prost Thread posten :sweat_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich habs gepostet, noch bevor ichs geschaut hab :joy:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich liebe seine Videos einfach. Er ist einfach nur wholesome und die Videos sind super interessant.

Danke DaDude :beansad: 7

1 „GefĂ€llt mir“

Man merkt ihm voll an, mit welcher Begeisterung er seine Videos macht. Und ich find seinen Kanal so schön, auch weil er es schafft, komplexe historische ZusammenhĂ€nge sehr einfach darzulegen und das sogar noch mit etwas so zugĂ€nglichem wie Essen und Trinken zu verknĂŒpfen.

1 „GefĂ€llt mir“

Schliemann war ja ne ganz eigene Person. Einerseits hat er im Bereich der ArchÀologie viel nach vorn gebracht, andererseits war seine Herangehensweise nicht gerade non plus ultra :sweat_smile:

4 „GefĂ€llt mir“

Waren andere ArchÀologen zu seiner Zeit den vorsichtiger?

Vorsichtiger vl nicht, aber nicht alle ArchĂ€ologen haben die gefundenen GĂŒter ohne große Evidenz als z.B den Schatz des Priamos bezeichnet und seiner Frau umgehĂ€ngt

2 „GefĂ€llt mir“