Geschichte und historische Ereignisse 🏰

Und du lÀgst falsch

# Stock Photo - Vor einem GeschÀft in Piracicaba steht ein altes Ford Modell T in den 1950er Jahren - damals schon ein Oldtimer.

Also wenn alle HĂŒte tragen ist es meist vor 1930, weil das bis dahin noch „Pflicht“ war. Danach wird es immer weniger bis ab den 50ern nur noch selten getragen wird und bei der Jugend völlig Out.

1 „GefĂ€llt mir“

Und Springbreak 1946 Strand Bilder, verordnet man gefĂŒhlt viel spĂ€ter weil man solche Bilder nicht kennt, wenn man an 1946 denkt

Weil man immer denkt der Bikini wurde spÀter erfunden, war aber schon 1946 und wurde sofort in vielen Formen ein Kassenschlager.

1 „GefĂ€llt mir“

image

1 „GefĂ€llt mir“

Soweit ich weiß ist das nur ein Mythos und in Wirklichkeit gar.icht passiert.

Aber es Ist doch der unbelievable Facts Blog und nicht der unbelievable Myths Blog

Scheint zustimmen.

Allein der Fussmarsch ĂŒber den Arlbergpass, den Reschenpass, den Stelvio ĂŒber das Wormserjoch nach Santa Maria war krĂ€ftezehrend. Die KĂ€lte, NĂ€sse und der Schnee setzten den Soldaten zu. Bei Bormio standen die Liechtensteiner dem Gegner gegenĂŒber: «Trotz der Truppen in Sichtweite kam es wider Erwarten nicht zum Kampf», so Geiger. Ohne Verluste kehrten die Soldaten zurĂŒck. «Ein oder zwei Verletzte gab es aber dennoch: Ihnen hatte ein Pferd einen Hufstoss verpasst.»

Und die Legende stimmt wirklich: Die 80 Liechtensteiner Soldaten kamen mit einem Soldaten mehr heim, den die Truppe als Freund gewonnen hatte. «Es gehen teils bis heute GerĂŒchte um, dass jener ein österreichischer Dienstverweigerer oder Knecht gewesen sei, der in Liechtenstein Arbeit suchte», erklĂ€rt Geiger. Das hingegen stimmt so nicht. Der 81. Mann war ein österreichischer Offizier, der das Kontingent als Verbindungsmann und als eine Art Ehrengarde begleitete.

2 „GefĂ€llt mir“
3 „GefĂ€llt mir“

als „new Italian friend“ :simonhahaa:
Ja, ich weiß, Gebiete Ă€ndern sich usw.
Nur lustig, wenn sich das eine auf damals und das andere auf heute bezieht^^

1 „GefĂ€llt mir“

Sad tyrolean noises.

Klugscheißmodus an: da die Tiroler aufgrund des Tiroler Landlibells nur zur Verteidigung der eigenen Grenzen einberufen werden konnten wĂŒrde ich sagen entweder selber Schuld, eher wars ein Welscher Fahnen flĂŒchtige


2 „GefĂ€llt mir“

:beaver: :broken_heart: :pleading_face:

Wie kann mensch gegen Bieber sein?

4 „GefĂ€llt mir“

Ich finds auch schade, dass 2015 keine neue Neuseeland Flagge gewÀhlt wurde

es gibt auch noch mehr Konzepte :beanlurk:

Zusammenfassung

4 „GefĂ€llt mir“

Laser-Kiwi!

2 „GefĂ€llt mir“

Ich muss ja echt sagen, der User hat recht

2 „GefĂ€llt mir“

Muss sagen eine Mischung aus zweiter und vierter Flagge (also eigentlich: vierte Flagge mit dem dunkleren Blau der zweiten Flagge) fand ich toll. Das Kreuz des SĂŒdens. Das Schwarz/Weiß der Maori. Und die rot/weiß/blaue Farbgebung die zum einen halt den Ozean und die Insel, aber auch auf die Geschichte mit England hinweisen (und eben deswegen mit dem schwarzen Dreieck, nicht mit dem roten). War echt eine tolle Flagge.

Mit der französischen Lilie in der Mitte :beanlurk:

Ja, das wurde auch von anderen verwendet, ist aber halt das Zeichen des französischen Königshauses.

1 „GefĂ€llt mir“

mmh.

Haben sich Frauen zu Seefahrt-Zeiten die Haare geflochten damit Ihre SeemÀnner weniger Fernweh bekommen oder ist das Seemannsgarn?