Gesicht gegen Nazis

Spätestens jetzt wünschte ich wirklich, ich wäre dort! Meine Fuße und mein Kopf werden ganz unruhig und wollen mitwippen.

5 „Gefällt mir“

Machen auch super Mukke, aber haben leider die Angewohnheit auch mal indirekt zu Gewalt gegen Polizisten aufzurufen.

„wo ist jetzt der Diss?“

sehr schön :grin:

5 „Gefällt mir“

Savas :heart:

Also ganz ehrlich da war der Auftritt von K.I.Z. zig mal “extremistischer” als der von Feine Sahne Fischfilet

3 „Gefällt mir“

haben ja auch derbere Texte

man sollte aber dabei beachten das es wie sonst auch im HipHop immer überspitzt ist

Im Gegensatz zum (Deutsch)Punk, der quasi immer bier(!)ernst und wortwörtlich zu nehmen ist…? :thinking: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Toll, dass so viele Menschen da sind, aber irgendwie auch traurig, dass in der heutigen Zeit nichts mehr läuft, wenn man es nicht als Event verkauft. Selbst der Antifaschismus Ist für die Massen nur noch attraktiv, wenn Materia und co. Vor Ort sind.

Ach, die meisten, die da jetzt ALERTA ANTIFASCHISTA schreien, machen ab morgen auch weiterhin nichts. Hauptsache heute umsonst Konzert mitgenommen auf Kosten eines Lebens.

Was ist bei der Frau nicht sauber?

butwhy

1 „Gefällt mir“

Manchen Leuten kann man einfach nur in die Fresse boxen…

2 „Gefällt mir“

Laut der Stadt Chemnitz sind rund 65k vor Ort und im Stream sinds knapp 90k, man kann nur hoffen das diese Mehrheit auch zukünftig Ihre Stimme erhebt gegen die rechten Hetzer aus der AfD.

11 „Gefällt mir“

Wenn Hass einem das Hirn zu Matsch zerfrisst.

4 „Gefällt mir“

Sie möchte bewusst mit dem Tweet triggern - und es klappt.

2 „Gefällt mir“

Naja mit dem “tanzen auf Gräbern” hat sie aber einen wunden Punkt getroffen. Da werden genug Leute sein, die einfach nur zu Materia feiern wollen.
Ist zwar äußerst scheinheilig, aber nun ja.

Wäre schön, wenn sich das auch bei den Wahlen zeigen würde.

3 „Gefällt mir“

Aber selbst Leute, die einfach nur Marteria feiern wollten, haben sicher darüber hinaus noch etwas mitgenommen.

7 „Gefällt mir“

Glaub ich kaum, aber ich bin da auch eher pessimistisch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, für den Moment bestimmt. Aber morgen sind alle wieder im Alltagstrott und alles ist vergessen. Es ist wie nach einem guten Buch oder Film, den man gesehen hat. Es verpufft.

Ja, aber so ist es seit es die AFD gibt.

Nach der Wahl gabs ne Sekunde Relektion, danach wurde wieder nach neuen AFD Dummheiten gegeiert. Naja, schade.