Gespräche rund um koffeinhaltige Kaltgetränke

Meine Bekannten wissen das inzwischen fast alle, dass ich die Zitrone nicht will und es wundert sie nicht mehr.

Was die Anforderungen angeht, bin ich fast zu 100 % bei dir.
Nur Dose geht für mich nicht klar (unökologisch). Aber super schmecken tut’s schon.

Die Reihenfolge bezieht sich auch lediglich auf den Geschmack und nicht auf ökologische Anforderungen. :beansweat:

Die schon, aber meine Arbeitskollegen muss ich erst noch anlernen. :smiley: (Durch ein neues Projekt, sind die gerade alle neu^^)

1 „Gefällt mir“

Ha, stimmt. Da war es letztens eine große Überraschung für sie. Waren in nem anderen Restaurant als sonst meist und… nun.

1 „Gefällt mir“

Kann ich dir nicht genau sagen. Aber als Kind/Jugendlicher hab ich die Dosen geliebt.

Ich trinke seit vielen Jahren keine Cola mehr, aber Vita Cola fand ich immer am besten. Trinkt mein Bruder auch heute noch.

Eine kalte Coca Cola ist immer noch das geilste mMn.
Besonders wenn man sie länger nicht getrunken hat.

1 „Gefällt mir“

Also 2-3 Tage. Bei mir zumindest.

Dann hättest du es ja nicht so konzentriert gehabt. Ich wollte ein Glas geballte Power.

Sola (LOL Streamer) schwört auf Cola mit Strohhalm …

und wir wissen, wenn sola worauf schwört, muss es richtig für alle sein :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin einfach alt und musste googlen, bin aber fündig geworden:

1 „Gefällt mir“

na, der wird bestimmt mit cola betrieben! :gunnar:

Ich wollte einen Gag machen, aber der ist eher solala :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Ich werfe mal noch die gut Club-Cola und Vita-Cola in den Raum. Viele Hassen sie, ich liebe sie!

1 „Gefällt mir“

Ne, also beim besten Willen, ne.
Die Cola Lutscher schmecken gut. Red Bull Cola schmeckt so gar nicht da. Selbst mein Vater fand die furchtbar und der hat in den 70ern zu hundert Prozent Cola gern getrunken.

Pepsi, Vita Cola, Dr. Pepper, Afri, Fritz - ja selbst die Billig Cola vom Rewe schmecken alle einigermaßen. Aber bei der von Red Bull hört es bei mir definitiv auf.

Es gibt nur ein wahres koffeinhaltiges Kaltgetränk :upside_down_face:

https://zett.imgix.net/2015/12/manuel_mate-1350337.jpg

4 „Gefällt mir“

Ich sauf seit einiger nur noch Pepsi Ohne, und sonst hin und wieder Cola Zero.

Geil, flüssige Asche!

1 „Gefällt mir“

Muss ja was dran sein. Sieht man immer die Leute ohne Sehschwäche mit Brillen komischen Bärten und karierten Sakkos in Shishabars trinken. Hip ist es also auf jeden Fall.

1 „Gefällt mir“

Ich mag halt weder die süße von Cola, noch den Geschmack von den Ersatzstoffen. Mate ist eher etwas bitter, aber da gewöhnt man sich schnell dran (ähnlich wie bei Tee oder Kaffee) und ich mochte es direkt.
Ne Cola mit wenig Zucker und ohne Süßstoffe wäre mal was.

Und Brille trage ich übrigens weil ich sie brauche :stuck_out_tongue_winking_eye: