Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt II

Ja 4000 euro find ich auch absolut lächerlich :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Lupenreine Demokraten! :supa:

3 „Gefällt mir“

Ja, da finde ich auch, es sollte eine höhere Strafe geben.

Du bist also dagegen, dass Politiker Medienanwälte einschalten um ihre Rechte gegenüber der Presse durchzusetzen und siehst dieses Vorgehen als Angriff auf die Demokratie?

Ich glaube, du verstehst den Punkt dieser Tweets nicht.

6 „Gefällt mir“

Die Rechte gegenüber Presse setzt ein Anwalt vor Gericht durch oder indem er auffordert eine Unterlassungserklärung zu unterzeichnen, nicht indem er den Journalisten privat anruft und ihn unter Druck setzt. Es ging auch einzig darum dass der Name des Politikers genannt wurde was imho absolut angebracht ist da er eine Person des öffentlichen Lebens ist.

Darüber hinaus hat von denen scheinbar noch niemand vom Streisand-Effekt gehört. Aber warum sollte man von der CDU Kompetenzen in der Richtung erwarten? :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Na aufgrund der vielen Prozesse rund um die CSU? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

https://www.derstandard.at/story/2000113115285/war-die-toetung-soleimanis-gerechtfertigt
Hier ein Kommentar von Peter Singer, Professor für Bioethik in Princeton zu der Tötung Soleimanis.

Wofür? :thinking:

Ist ein Teilgebiet der Ethik und somit der Philosophie

Ein buddhist also … sag das doch gleich! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Es ist doch unser aller siebtes bier! :simonhahaa:

Sieben erst? Bist a schwach :coolgunnar:

Ich zitiere nur den großen dude

P.s. Verrat ihm nicht, dass ich wein getrunken habe und gar kein bier! O: )

grafik

Nein, der andere … siehe edit!

Ach der Dude, Wein ist doch eh lecker. Brauchst dich nicht schämen deswegen :wine_glass: ein Schluckerl in Ehrn, kann kana verwehrn :wink:

Dieses Video zeigt den Abschussmoment des Passagierflugzeugs über Iran. Man sieht auf jeden Fall ein Licht das von etwas getroffen wurde und in flammen aufgeht. Wird wohl das Flugzeug gewesen sein:

Der Charakter hat einfach für jede Lebenslage die passende Weisheit ^^.

1 „Gefällt mir“