Darum schrieb auch erstmal vorsichtig kursieren, bevor ich mir eine Meinung bilden. Leider tauchen beim Lesen der News auf Twitter wie auch bei Terroranschlägen immer falsche Täter etc. auf unter dem Hashtag. Da muss man sorgfältig filtern.
Wie sagt der Bürgermeister, “This officer failed in the most basic, human sense.” Und das ist noch milde ausgedrückt, da das pure Menschenverachtung ist sogar bei Hinweise auf den Zustand weiterzumachen.
Man kann nur hoffen, dass hier auch vor Gericht das richtige Urteil gefällt wird.
Und das er danach nicht nochmal von der Polizei eingestellt wird nur um ihn dann aus medizinschen Gründen zu entlassen, damit er eine Pension kriegt, wie es teils bei in der Vergangenheit bei solchen Tätern geschah.
Und bei Demonstrationen heute setzt die Polizei gleich Tränengas ein. Müssen die Lieferung gerade erst bekommen haben, anders kann ich mir nicht erklären warum vor kurzem erst Menschen mit automatischen Waffen ohne Gegenwehr öffentliche Gebäude stürmen konnten.
Die (unkoordinierte) Zustimmung zu einem Antrag einer dritten Partei ist etwas völlig anderes als das zubilligen des konigsmacherpostens für einen der höchsten politischen Posten unseres Landes. Gern geschehen
Lies erstmal den Artikel und fass ihn uns kurz zusammen, damit wir wissen das du dich überhaupt damit beschäftigst, anstatt ne Überschrift zu lesen und dann dumme Kommentare drunterzusetzen.
Wobei man sich aber auch nicht darüber beschweren kann dass andere mit der AfD abstimmen und es dann nicht nur selbst machen sondern auch noch zusammen ne Pressekonferenz geben.
Ist nur eben die Frage ob man sich mit der AfD koordiniert um die Landesregierung zu übernehmen und bloß nicht der Partei zu überlassen die die meisten Stimmen hat - oder einfach für die gleiche Sache stimmt, die man auch vorher schon lange durchzubrignen versucht.
Ich seh auch keinen Grund dafür jetzt immer panisch anders zu stimmen als es die Faschisten tun. Das ist was anderes als aktiv zusammenzuarbeiten.
Du wirst nie verhindern können, im Zweifel mit der afd abstimmen zu können. Im Gegenteil, du würdest ihr damit eine große Macht zubilligen, sämtliche Entscheidungen zu sabotieren. Wichtig ist, dass man die afd nicht einkalkuliert und wie im Falle kemmerich zum konigsmacher wird.
Das mit der pk hingegen ist natürlich ein selten dämlicher Fehler.