Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt III (Teil 1)

23 „Gefällt mir“

Danke! Das muss ich mir mal speichern.

Manche Menschen geben sich schon gar keine Mühe mehr, ihren Rassismus zu verstecken.

„Als ehemaliger Stuttgarter denke ich an einheimische Schwabenkinder, die nachts am Schlossgarten rumhängen und Bierchen aus der Flasche trinken.“

„Die einfachen Stuttgarter Polizeibeamten wissen es besser. Viele in dieser Szene stammen aus Migrantenfamilien und nehmen Drogen. Die werden dort gehandelt.“

„Wie viele Aktive in dieser Nacht hat er das, was man einen Migrationshintergrund nennt.“

6 „Gefällt mir“

Markwort ist einer der Populisten wie sie im Buche stehen.

Schon zu seiner Journalisten und Herausgeber-Zeiten, aber auch in der Politik. Er fand auch die Wahl der FDP in Thüringen super toll und ließ sich von der AfD beklatschen.

7 „Gefällt mir“

lol, wann war er das letzte Mal in Stuttgart, in den 80ern?

Und nochmal lol wegen “…der schwäbischen Hausfrau und des Häuslebauers, der beim Daimler schafft”.

Mit nur einem Gehalt in der Region Stuttgart ein Häusle bauen, guter Witz.

3 „Gefällt mir“

Wieso kann der noch veröffentlichen? Reicht Focus nicht um sich als Journalist zu diskreditieren?

Man kann ja einfach weiter im Focus veröffentlich. :ugly:

https://www.zeit.de/wissen/umwelt/2020-07/afrika-botsuana-elefanten-sterben-wilderei

Gibt vielleicht noch ne neue Tierseuche.

Ich hoffe, das gilt auch für “Journalisten”.

2 „Gefällt mir“

Gerade gelesen dass die russische Verfassung so geändert wurde, dass Putin quasi bis Lebensende Präsident bleiben kann, allerdings wird die Abstimmung angezweifelt.

hier Luis de Funes einfügen

1 „Gefällt mir“

Was hat das mit ‘Journalisten’ zu tun?

4 „Gefällt mir“

Meine damit u.a. die sog. BILD-Leser-Reporter, die an Unfallstellen Fotos knipsen, um sie für ein paar Euro zu verkaufen etc.

2 „Gefällt mir“

ja okay die, ich dachte jetzt ich hätte ein Skandal verpasst wo ein Journalist das machte und dann keiner mehr war :grinning:

Ehrlich, ich weiss einfach nicht mehr was ich dazu noch sagen soll.

2 „Gefällt mir“

https://orf.at/stories/3172233/

De facto Präsident auf Lebzeit

Kombinier das mit der orthodoxen Kirche und dann passt’s

1 „Gefällt mir“

Sorry fürs Offtopic, aber ich liebe diese Hymne :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

:teamcolin: die beste