Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt IV

:supa:

8 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt wie viel klare Kante nun von der Leyen zeigt.

Habs mal rauseditiert, auch wenn der Name immer noch passt, meiner Meinung nach.

1 „Gefällt mir“

Danke!

Dann solltest du aber auch am besten das Zitat jetzt entfernen ^^’

1 „Gefällt mir“

Ein kanadischer Forscher hat bei der Auswertung von Messdaten ein gewaltiges Ozonloch über den Tropen entdeckt. Etwa die Hälfte der Weltbevölkerung ist demnach gefährlichen UV-Strahlungswerten ausgesetzt.

Viele Wissenschaftler überrascht: Ozonloch über den Tropen wurde jahrelang übersehen

Huch!

„Ach des Ozonloch, isch hab noch kaans gesehe!“
Badesalz Classic:

https://www.youtube.com/shorts/9PdmV0MqU7U

Ach, das ist nur ihr Spitzname aus der Zeit als sie noch Verteidigungsministerin war, auch wegen dem G36-Debakel in ihrer Amtszeit. Danach war es Annegret Kampf Knarrenbauer. Geht alles klar.

Hoffentlich stellt sich das noch als falsch heraus.

https://www.sciencemediacentre.org/expert-reaction-to-research-claiming-ozone-hole-over-tropics/

1 „Gefällt mir“

Nö. Der wachsende Zuspruch geht auf andere aktionen und die wissenschaft zurück.
Sowie das die grünen aktuell einfach gute leute haben, in der ersten reihe sowie im onlinemarketing team

1 „Gefällt mir“

habe auf die Schnelle nur das hier gefunden

Gerade kann man per Liveticker mitlesen, wie eine weitere Person nach der anderen zurücktritt:


Bin mal gespannt heute…

Wird Boris Johnson heute zurücktreten?
  • Ja
  • Nein
  • Weiß nicht

0 Teilnehmer

Da ist der Johnson wohl tatsächlich bald weg.

Johnson tritt als Conservative Leader zurück, bleibt aber Premier Minister

Boris Johnson will resign as Conservative leader today - he will continue as Prime Minister until the autumn.

A Conservative leadership race will take place this summer and a new Prime Minister will be in place in time for the Tory party conference in October.

Boris im Knast und der andere nun auch weg, uiuiui 2022 ist kein Boris Jahr

Ja, er tritt zurück :kappa:

:beanwat: wir haben nein gesagt

Wenn er erstmal weg ist, wäre es echt toll. Leider beleibt die frage wer dann kommt und ob es besser wird.

3 „Gefällt mir“

So, hab die Umfrage mal zu gemacht :sweat_smile: