Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt IV

Wow ^^.

1 „Gefällt mir“

:+1:

Das ist auch ein sehr schön geschriebener Artikel.

1 „Gefällt mir“

Und die denken sich dann „was für idioten“

4 „Gefällt mir“

Woran es auch eigentlich keinen zweifel gibt, nur weil man im deutschen für beides das selbe wort verwedet vermischen das einige

Was weiterhin einfach nur eine Behauptung ohne Datengrundlage ist. Und die wachsende Zustimmung für Klimaschutzmaßnahmen und Parteien, die Klimaschutz vertreten, legen auch eine andere Schlussfolgerung nahe.

2 „Gefällt mir“

dein irrglaube beruht darauf das die grünen bei der letzten wahl so viele stimmen bekommen haben?

klingt für mich nach einer milchmädchen rechnung.

niemand hat was gegen umwelt / klimaschutz.
Man hat nur etwas gegen diese idioten die andern leuten ihren tag versauen.

3 „Gefällt mir“

Unsere Welt ist einfach nur ein riesen Haufen Scheiße und wir kacken jeden Tag ein Stückchen mehr darauf.

Eigentlich kann man nur noch über jede Klimakatastrophe lachen, denn wir wollen es ja nicht anders. Anscheinend finden wir es geil wenn die ganze Welt vor die Hunde geht.

5 „Gefällt mir“

Leider ist es „uns“ nur scheiß egal wenn andere dabei draufgehen oder unsere Nachkommen eine Scheiß Welt haben.

Nachbarin ist gerade Oma geworden, aber sie und ihr Mann sind in der CDU, mindestens sie ätzt gegen FFF und sie sind für Atom- und Gas als notwendige Energiereserven.

Kannste dir nicht ausdenken…

:supa:

8 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt wie viel klare Kante nun von der Leyen zeigt.

Habs mal rauseditiert, auch wenn der Name immer noch passt, meiner Meinung nach.

1 „Gefällt mir“

Danke!

Dann solltest du aber auch am besten das Zitat jetzt entfernen ^^’

1 „Gefällt mir“

Ein kanadischer Forscher hat bei der Auswertung von Messdaten ein gewaltiges Ozonloch über den Tropen entdeckt. Etwa die Hälfte der Weltbevölkerung ist demnach gefährlichen UV-Strahlungswerten ausgesetzt.

Viele Wissenschaftler überrascht: Ozonloch über den Tropen wurde jahrelang übersehen

Huch!

„Ach des Ozonloch, isch hab noch kaans gesehe!“
Badesalz Classic:

https://www.youtube.com/shorts/9PdmV0MqU7U

Ach, das ist nur ihr Spitzname aus der Zeit als sie noch Verteidigungsministerin war, auch wegen dem G36-Debakel in ihrer Amtszeit. Danach war es Annegret Kampf Knarrenbauer. Geht alles klar.

Hoffentlich stellt sich das noch als falsch heraus.

https://www.sciencemediacentre.org/expert-reaction-to-research-claiming-ozone-hole-over-tropics/

1 „Gefällt mir“