Iwie muss man ja die eigene Landesgröße kompensieren
Die Österreicher reden einfach die ganze Zeit darüber, dass sie Österreicher sind. Deshalb fällt das mehr auf.
Was bei der Queen so faszinierend ist, dass all diese wichtigen Politiker, die im Amt waren als sie gekrönt worden oder auch im Laufe der Jahre, ich nur aus Geschichtsbüchern kenne. Aber Queen Elizabeth ist noch da.
Naja find ich jetzt nicht. Kam halt jung ins Amt und lebt lange. Natürlich gehen und kommen dann viele Politiker, wenn die alle 4-8 Jahre durchwechseln.
So viele sind es gar nicht finde ich.
nur sind so ca 10 der Österreicher heavy user, das merkt man eben.
es gibt Xtausend Deutsche im Forum die eben nur 3 posts im monat verfassen.
Da schlagen ein paar Österreicher mit 1000+ Posts im Monat eben Bemerkbar durch
Offenbar heißt es jetzt tatsächlich schon, dass sie im Sterben liegt. Bzw schon gestorben ist und um 19 Uhr das verkündet wird.
Naja, ich glaube sie hatte ein reiches, langes, gutes Leben.
Jo natürlich dennoch irgendwie seltsam wenn so eine Konstante abtritt.
Aber 96 ist halt auch ein Ordentliches Alter.
Also die BBC Moderatorin hat ihre Meldung zurückgezogen
Auch wenn es wohl sehr unwahrscheinlich ist, fände ich es sehr geil, wenn es ihr zwar nicht gut geht, aber sie doch nochmal da rauskommt und noch ein paar Jahre hat. Dieses warten von allen Seiten, dass „es“ endlich offiziell ist finde ich ziemlich ekelhaft.
Oh je, vorhin schon gewundert warum am Kölner HBF doch so wenig los war. Nun weiß ich es. Bei den Stadtwerken gab es ein Rohrbruch und das Wasser ist ins Stellwerk gelaufen.
Ich will doch morgen Zug fahren
Der Union Jack weht auf Halbmast über dem Buckingham Palast
Gerade kam die Meldung vom Palast, die Queen ist tot.
The Queen is dead, long live the King!
Aber welcher?
boohhhh ist das ekelhaft wie die auf den Tod der Queen gegeiert wird
wahrscheinlich freut du dich noch das dus als erste gepostet hat
Hä?