Da macht sich King Charles direkt beliebt
Die Meinung, die Monarchie gehöre abgeschafft, ist in einer modernen Demokratie selbstverständlich Ruhestörung. ^^
Schon gegen die Russen standhaft geblieben und nun das. Das kleine Land hat ganz schön Arsch in der Hose
Der Gaspreis ist fast 50% gefallen seit dem Hoch Ende August. Immerhin. Trotzdem weiter auf einem absurd hohen Niveau bei ~185 Euro je Megawattstunde.
Finde ich gut.
Und alle Wikipedia-Autoren die den Namen wieder ändern dürfen =>
Das lieben die doch. Wenn irgendeine Person mit Wiki-Eintrag stirbt dauert es immer 0,02 Sekunden bis der Eintrag angepasst ist.
Wikipedia weiß das meistens schneller als die Hinterbliebenen der Person.
Ja, da ist das einfacher, es geht hier ja aber um einen viel größeren Rahmen, gerade weil es die Hauptstadt ist
Ich hoffe die haben die ganze alten Orts und Verkehrsschilder nicht weggeworfen
Jetzt ist es offiziell
Finde ich gut. Bei der EU Entscheidung vor ein paar Jahren haben ein paar befreundete Doktoranden sich aufgeregt, dass das ja nicht sein kann und sie das extrem einschränken würde. Die bekommen nur eine 50% Stelle, arbeiten aber über 100%.
Das wird aber auch Zeit. Das ist dringend nötig.
Mehr Bürokratie, und weniger flexible Arbeit, nice.
Warum schließt das flexible Arbeit aus? Du trägst halt deine Stunden ein und am Ende muss es passen. Wann du die machst ist egal, solang es deinem Arbeitgeber auch egal ist.
Weiß ja nicht, zumindest bei uns kann das, was in der Zeiterfassung eingetragen wurde und das was und wann tatsächlich gearbeitet wurde, sehr voneinander abweichen
Ist das so einfach? Ich denke das wird ja nachprüfbar sein müssen. Ansonsten wäre ja alles beim alten.