Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt IV

Zentralabitur vermutlich.
Und das ist auch nicht das Problem, sondern das dieser Server einfach für jeden über das offene Internet erreichbar ist. Im besten Fall würde man sowas vermutlich eher über ein Intranet handhaben.

Genau ein Intranet auf das alle Schulen eines bundeslands zugreifen und das Perfekt gewartet ist und unter unendlich vielen Accounts dann keiner ausversehen zugriff auf die Prüfungsunterlagen hat, der das nicht haben sollte

Ich mag deinen Humor :smiley:

So ist es eben ein Server, der erst X Stunden vor der Prüfung freigeschaltet wird, auf den dann nur die Schulleitung zugreifen kann.

1 „Gefällt mir“

Schon, aber auch mit ZA könnten man die Prüfungen für die Prüfer irgendwie anders zugänglich machen, du nennst ja selbst ein Beispiel, wobei ich das wie @Angrist auch nicht für wesentlich besser halte.

Hm? Das man erst einmal Daten nicht öffentlich zugänglich ins Netz packt, sondern nur von einer bestimmten IP Range von außen erreichbar (sprich Intranet über VPN) ist doch sinnvoll. Rechte Management kommt dann natürlich in top.

2 „Gefällt mir“

Mailab hört auf…

Aber neue Science-Streamerinnen sind am Start:

Wobei man erwähnen sollte dass ihre Sendung im ZDF ja weiter geht^^

1 „Gefällt mir“

Stimmt, wollte auch nur Clickbaiting betreiben… :sweat_smile:

Das war mal wieder ein erneuter Tiefpunkt dieser furchtbaren Billo-Heftchen. Besonders bzgl. Schumacher sind die echt übel drauf.

Zu diesem Thema empfehle ich euch auch die Übermedien-Rubrik „Topf voll Gold“: Topf voll Gold Archiv | Übermedien

2 „Gefällt mir“

Ja bild ist scheiße.

Regt mich trotzdem auf :sweat_smile:

Wer kommt auf so eine hirnrissige und verblödete Idee…

1 „Gefällt mir“

:+1:

5 „Gefällt mir“

am besten diese ganzen Klatsch-Blätter gleich dicht machen, aber leider verkauft sich der Schund zu gut.

4 „Gefällt mir“

Wenn ich Edge öffne sieht die Startseite auch aus wie ne Klatschseite.
90% Clickbait. Bei Zeitschriften ist es einfacher sich dem zu entziehen.

1 „Gefällt mir“

Gerade kam dann noch diese Meldung:

3 „Gefällt mir“

Wholesome stuff :beancomfy: :lumumba:

4 „Gefällt mir“