Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt IV

Aber zu schnell fahren schon. Haste den Vergleich vielleicht nicht ganz verstanden, kann das sein?

4 „Gefällt mir“

doch wie geschrieben ist der vergleich quatsch.

wenn du wegen zu schnell fahren angehalten wirst und sie finden dann bei der kontrolle illegale sachen im wagen , bekommst du dafür auch eine strafe.

Okay, Vergleich ganz offensichtlich nicht verstanden.

4 „Gefällt mir“

doch ist nur quatsch. merkst du nur nicht.

Durch die Ukraine ist es wohl auch ein wenig untergegangen, aber das Hochwasser in Queensland und New South Wales /Australien… Wie hoch das Wasser war in den Ortschaften, bis zum Dach.

Vor zwei Jahren ein Jahrhundertfeuer, dieses Jahr ein Jahrhunderthochwasser. Im Durchschnitt alles normal, das Klimawandel ist überhaupt kein Thema. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Nächstes Jahr Jahrhunderterdbeben und danach Jahrhundertwirbelsturm und dann…
Der Jahrhundertavatar :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Wo wir hier gerade beim Hochwasser sind:

1 „Gefällt mir“

Wir haben einen eigenen Thread für den Ukraine-Krieg btw

Die Queen setzt jetzt auch schon auf Homeoffice.^^

Hat sie jetzt schon die letzten 2 Jahre, aber sie will offenbar das jetzt weiter so machen.

Morgen Streiken Erzieher

An diesem Dienstag bleiben viele Kindertagesstätten und Kindergärten in Deutschland zu. Die Gewerkschaft Verdi hat die Beschäftigten im Sozial- und Erziehungsdienst der Kommunen zum Streik aufgerufen, darunter fallen etwa Sozialarbeiter, Heilerziehungspfleger und Erzieher. Kindergärten in privater und kirchlicher Trägerschaft sind nicht betroffen, ebenso wenig wie Einrichtungen von Wohlfahrtsverbänden wie etwa der AWO.

4 „Gefällt mir“

Wenn ich die Wahl zwischen England und Schottland hätte, würde ich auch jedes Mal Schottland nehmen :slight_smile:.

Bei uns sind eh 75% krank :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Same here.

Aber eure sind geisteskrank :kappa:

1 „Gefällt mir“

Manchmal ist es echt blöd, dass wir keine Exorzisten beschäftigen. :beansad:

4 „Gefällt mir“

Du könntest dich ja zu einem Exorzisten weiterbilden lassen? :eyes:

2 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Damit dürfte aus der EU auch immer mehr ein Militärbündniss werden, und damit sollte es auch keine Neutralen Staaten mehr in der EU geben.

4 „Gefällt mir“