Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt IV

Warum nicht gleich so, mit den Auflagen und ihm da endlich helfen, anstatt in einfach ins Gefängnis zu stecken? Auch das jetzt erst ein Gutachten gemacht wurde. Warum braucht es da eine Berufung?
Das sind Dinge, die man als Gericht vor einer Verurteilen überprüfen MUSS wenn man den Fall kennt. Anscheinend hatte das Gericht dazu keine lust, oder hat sich nicht mit ihm beschäftigt…

3 „Gefällt mir“

Kannst du lesen?

Nein, wie geht das?

1+1=2
1+2=3
1+3=4

und so weiter

Das ist aber rechnen :beannotsure:

Sicher? Und woher willst du das wissen? :face_with_monocle:

Weil das Zahlen sind :point_up:

Deine Hoffnung in allen Ehren, aber das wird halt einfach nicht passieren. Rainer und seine Hater (und Drachis) sind so eine starke Symbiose. Ohne sie hat er auch nix mehr, dafür ist sein Geltungsdrang viel zu hoch.

Wow. Bisher dachte ich dass wäre eine Kurzschluss-Reaktion gewesen, aber der Typ ist erst nach Hause und hat die Waffe geholt…wahnsinnig.

1 „Gefällt mir“

Es passieren auch noch gute Dinge.

11 „Gefällt mir“

Detail aus den geleakten Chats der ÖVP:

FOo-g7ZWQAI95Oa

René = René Benko, der Kaufland (oder war es Kaufhof) damals kaufte

Oder wie René Benko sagen würde: „Shopping!“ :shopping:

1 „Gefällt mir“

Kaufhof.

Kaufland gehört zu Lidl, deren Besitzer ist noch etwas reicher.

3 „Gefällt mir“

Danke, verwechsel die immer :see_no_evil:

Keine Ursache. Vermute, in Südtirol wird keine der beiden Marken besonders präsent sein, oder?

Nicht wirklich. Als Tirolerin kenn ich den eigentlich vor allem, weil er auch aus Innsbruck kommt.

I’m sorry.

Dann kann man’s erst Recht verwechseln. Man verpasst da auch nicht viel. :stuck_out_tongue:

Sind Enten und Hühner ein Code für irgendwas? :sweat_smile:

wobei es schon krass ist, dass so jemand dann quasi den Ruhestand X Jahre verfrüht geschenkt kriegt, als Beamter, sprich eine Pension weit weit weit über allem was normale Menschen je erträumen können.

Und ok der ist 60 aber das könnte auch bei einem 40jährigen passieren, oder?

Ich hoffe mal nein, so wie ich den Habschi kenn, war das aber sicher ne Gatterjagd.

1 „Gefällt mir“