Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt IV

Und nimmt man jetzt noch die Leute dazu, die ala gewisser Leute zwischen 60 und 70 die ich kenne, im jahr sich 5 mal an den pc setzen um nach den emails zu schauen (nachdem jemand angerufen hat und gesagt hat dass sie schauen sollen)

wären die zahlen wohl noch erschreckender.

Ich hätte zwar gedacht, es sind heutzutage weniger Leute - aber dass die das halt für sich und ihren Lebensstil nicht adaptiert haben, daran kann ich nichts Erschreckendes finden.

2 „Gefällt mir“

Wieso denn „erschreckend“?

Man kann ja auch ohne Internet ein funktionierendes Mitglied der Gesellschaft sein

5 „Gefällt mir“

Na da bin ich aber mal gespannt…

3 „Gefällt mir“

Man ist ja schon fast an dem Punkt, diese Leute dafür zu beglückwünschen, den Schwachsinn der immer mehr verbreitet wird, nicht erleben zu müssen.

1 „Gefällt mir“

Sie sollen dem Orban die Hosen runterziehn und mal schön an den Pranger stellen.

naja, es ist erschreckend darin, wenn man sieht wie abhängig von anderen diese Menschen teils sind in einer Welt die immer digitaler wird.

Plus wie ausgegrenzt von Wissen und Vielfalt diese Menschen sind.

Alleine wenn ich an manche Verwandte denke, wo ich zb schon probiert habe es ihnen Schmackhaft zu machen, dass es online ganze Foren gibt zu Ihren Hobbies wo man sich austauschen kann (und sie haben im real life niemand im Bekanntenkreis mit diesem Hobby oder zumindest nicht dieser Tiefe)

Aber das Konzept des Austausches mit Leuten online die man nicht kennt ist Ihnen leider eben äusserst suspekt und sie sind eben Digital komplett naiv sprich würden auf alles reinfallen und grundlegende PC fähigkeiten liegen oft nicht vor bzw ein layoutwechsel einer website ist schon eine katastrophe

Anscheinend nutzen viele Hersteller die derzeitige Diskussion um erhöhte Preise im Supermarkt, um selbst die Preise zu erhöhen, einfach, damit sie mehr verdienen.

Das hätte ich ihnen niemals zugetraut!!! /ironie

8 „Gefällt mir“

Ist das selbe mit Sprit, Heizöl und co. Warum wohl grad die Konzerne dahinter milliardenschwer sind? Komisch komisch…

Es wird immer welche geben, die sowas ausnutzen, nur am Ende des Tages wird es halt auch für alle teurer. Die Frage ist nur was wieviel,
Nun kann man versuchen, wie im Artikel angesprochen das „im System zu verteilen“ und nicht sofort 1:1 weiterzureichen, nur wenn die Margen bei bestimmten Produkten schon minimal sind, wird man es weiterreichen müssen.

Das ist so extrem nervig, es gibt immer mal wieder Phasen da rufen die Pfeifen 2-3 mal am Tag an und dann wieder wochenlang gar nicht. Nummer sperren bringt auch nix weil es jedesmal ne andere ist. „Hello I’m from microsoft support…“ mit indischem Akzent dann kannste gleich auflegen.

Ich verwickel die, wenn ich Zeit hab, immer eine Weile in ein Gespräch. So lange können sie niemand anders anrufen und ein bisschen witzig ist es schon.

Jetzt war aber monatelang nichts. Mal sehen, wann wieder was kommt.

1 „Gefällt mir“

manta manta 2 :beanlurk:

‚‘…und der Star aus Inglorious Bastards ist dabei’’
„Der Film wird mit 1,2 Mio Euro gefördert“
"Till Schweiger übernimmt auch die Regie’’

Warum schreibt Moviepilot so schlechte Artikel?
Warum passiert das alles?
Warum macht mich das wütend und überhaupt warum schreiben wir in News aus aller Welt darüber?

6 „Gefällt mir“

wuste nicht wo ich solch eine news sonst posten soll.

Ich find das persönlich auch nicht so schlimm (so ein Weltmann wie Till Schweiger gehört auch in die Weltnews) aber Kino+ wäre warscheinlich passend.

Manta Manta hab ich letztes Jahr das erste mal gesehen und fand ihn als Zeitdokument sehr intressant.
Mein Freundin fand ihn furchtbar.

Am besten gar nicht. ^^

2 „Gefällt mir“

In dem Thread war die News tatsächlich auch schon vor ein paar Wochen. Moviepilot wohl nciht so ganz aktuell

Wie soll solch ein Film denn in der heutigen Zeit funktionieren? Damals wurde doch einfach nur Klischee auf Klischee auf Klischee gestapelt. Damals war das OK heute würde der Film dafür in der Luft zerrissen.

warscheinlich zeigt der film wie sie sich weiter entwickelt haben