Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt IV

ja man, das verdammte südlich Bayern. :beanwat:

Der Norden sollte ob dieser Ungerechtigkeit einfach noch einen Feiertag einführen, oder zwei. Ich bin sicher, das würde gesellschaftliche Mehrheiten finden.

das sowas länder selbst regeln können ist halt auch so ein quatsch.

feiertage sollten bundesweit gelten.

gerade hier in brandenburg / berlin, gibt tage da muss der eine arbeiten und der andere nicht, obwohl die sogar zusammen wohnen :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Sri Lanka quasi Zahlungsunfähig und damit Pleite.

Karfreitag. Mein liebster freier Tag :smiley:

(aber auch nur weil der anscheinend bei meinem Arbeitgeber grundsätzlich frei ist.)

Es gibt echt Arbeitsgeber die von sich aus den Leuten gratis frei geben? :sweat_smile:
Cool leider die Ausnahme.

Ich hab ja sogar am 24.12. und am 31.12. einen vollen Arbeitstag :confused: weil es in meiner Branche keinen Kollektivvertrag gibt der sowas regeln würde.

I know the struggle, bro…

3 „Gefällt mir“

Völker hört die Signale :smiley:

Ein hoch auf das Friedensfest :slight_smile:.

Puh, hab mir das Video im Link angeschaut. Im ersten Moment hat das für mich sehr nach „haha, ich bin so lustig“ ausgesehen, was zu nem 15jährigen auch iwo passen würd. Allerdings ist das alles andere als ein akzeptables Verhalten.

Auch von jemandem der erst fünfzehn ist würde ich erwarten das demjenigen bewusst ist das es sich bei so einer Aktion um eine selten dämliche handelt! ^^

Ist sie absolut insbesondere bei ner öffentlichen Veranstaltung.

1 „Gefällt mir“

Eben!

Und das zu checken sollte auch in dem Alter eigentlich ohne weiteres gegeben sein! ^^

Eh, aber ich denke deshalb nicht, dass der Bursch jetzt unbedingt dem Nazigedankengut nahesteht. Er sollt bestraft werden, absolut und das in einem hohen Maße. Mit Faschismus witzelt man nicht rum. Aber ich hoff, dass man das jetzt nicht extra aufbauscht, weil er diese absolut dumme und extrem hirnrissige Action geliefert hat.

Ich gehe auch davon aus das da keine Überzeugung dahinter steckt, sondern es eben einfach nur eine unglaublich dumme Aktion war für die er Lacher erwartet hat.

Wie er darauf kommt das dies eine witzige Idee sei ist trotzdem mehr als fragwürdig! ^^

Vermutlich ein ähnlicher Gedankengang wie damals bei Prince Harry

Die Tatsache, dass er Russe ist macht das derzeit halt auch zudem brisant. Ich denke bei vielen anderen wäre es mit einem heftigen Anschiss getan gewesen.

Das kommt noch oben drauf.

So blöd muss man erstmal sein! ^^

Wie zögerlich er das macht, und bei der Häfte aufhört. :smiley: