Trotzdem lohnt es sich ab und zu „Inventur“ zu machen, um Fehler zu korriegieren, die ab und zu halt mal auftreten und sich über die Jahre aufsummieren.
Die Befragung der Hausbesitzer ist aber eine andere als der Zensus. Das ist nochmal extra.
Trotzdem lohnt es sich ab und zu „Inventur“ zu machen, um Fehler zu korriegieren, die ab und zu halt mal auftreten und sich über die Jahre aufsummieren.
Die Befragung der Hausbesitzer ist aber eine andere als der Zensus. Das ist nochmal extra.
Ich werde auch besucht. Schon erstaunlich, dass wohl 10 % der Bevölkerung befragt werden.
Für einen richtigen Zensus ist das tatsächlich der Standard. Deshalb wird das auch nicht so oft gemacht.
Ist damals nicht rausgekommen, dass wir statt der 84 Mio Menschen nur knapp unter 80 Mio waren?
Kenne die genauen Zahlen nicht mehr, aber ich hab abgespeichert, dass wir deutlich weniger waren als gedacht…
Israel forbids public displays of Palestinian flags and often storms individuals who hoist them at rallies or protests in the city.
Ich bin so froh, dass mir von Israel immer wieder versichert wird, dass Palästinenser in Israel nicht diskrimiert werden… denn sonst müsste ich mich bei solchen Dingen immer sorgen machen, ob das vielleicht nicht alles Bullshit ist.
Das ganze übrigens Nachspiel dieser Situation:
Und sowas mit 16. Was zum…?
Kim geht der Arsch auf Grundeis, ansonsten würde er den Ausbruch nicht öffentlich machen.
Da wird wohl bald Hilfe von Südkorea und China kommen.
Ich glaube, tatsächlich dass er jetzt ein starkes Problem haben könnte. Habe mal ein längeres Interview mit einer aus NK geflohenen Frau gehört und sie meinte, dass man generell sehr viel Hunger leidet und es dadurch schon eine hohe Sterblichkeit gibt.
Wenn das jetzt noch durch Corona beschleunigt wird, dann wird Kim wohl bald keine Arbeiter mehr haben, die sein System aufrechterhalten können.
Mal davon abgesehen, dass es wahrscheinlich in NK eine abartige humanitäre Katastrophe gibt.
Hilfe von Südkorea? Wie will er das denn verkaufen?
Endlich wieder saufen auf Mallorca
Achtung beim kauf über Vindet ehemals Kleiderkreisel
Sozialstaat Deutschland
Die NRA muss unbedingt schnell reagieren und die Bevölkerung mit mehr Waffen zur Selbstverteidigung ausstatten.
Hier ein Thread dazu.
Schon passiert
in den usa erschießt ein selbsternannter „white supremacist“ in einem terrorakt 10 menschen.
in D wurde ein tag vorher ein 16jähriger an einem amoklauf „wegen des untergangs der weißen rasse“, wie er schreibt, gehindert.
wenige tage zuvor appelliert die bundesinnenministerin öffentlich „wir müssen unsere demokratie schützen“, während sie den jahresbericht zu politisch motivierter kriminalität vorstellt.
der kulturkampf wird längst als krieg geführt - zumindest von einer seite.
Manchmal ist die direkte Demokratie doch ganz gut würde ich sagen.
Und gleichzeitig stimmten 71.5% für einen höheren finanziellen Beitrag an die menschenrechtsverachtende Frontex…