Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt IV

Also, das wäre tatsächlich vorgeschoben, denn natürlich schwitzt man auch beim Wassersport.

Genau, vielleicht wird Twitter mit jeder Aussage und Tweet von Musk noch günstig. :upside_down_face: Wenn er so weitermacht, würde ich mich freuen, wenn Twitter dieses Emoji Stinkefinger postet. Das all das so erlaubt ist…

:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Computerspiele machen klug!

:point_up::nerd_face:

6 „Gefällt mir“

SCHATZ HOL DIE KILLERSPIELE WIEDER RAUS :beanjoy:

9 „Gefällt mir“

Hab mit meinem damals zweijährigen während der harten Lockdown-Phasen immer wieder mal Just Cause 4 gezockt. War super, wenn man sich Traktoren vom Himmel werfen lassen kann. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“

Und täglich grüßt die killerspieldebatte

1 „Gefällt mir“

Amokläufer trinken Wasser, lasst uns eine Killerwasserdebatte führen :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

Ich dachte gamingbooster

1 „Gefällt mir“

Ich halte Heiko Klinge für recht unverdächtig, was Killerspiel-Hysterie anbetrifft. Vielleicht sollte man die Entwicklungen aus den 2020ern zumindest mal näher anschauen, bevor man die lustigen Sprüche von 2001 auspackt.

4 „Gefällt mir“

Er sagt das ja auch nicht, wenn ich den Text richtig verstanden habe.

Dein Satz ist schon etwas irreführend, wenn man dann nicht den kompletten Artikel liest. Abdriften von Leuten in die rechte oder Schwurblerszene musste ich in Gamingcommunities leider selbst schon miterleben. Auf vielen Servern herrscht auch eine Kultur, die rassistische und sexistische Witze duldet, weil das ja nur Spaß sei. Dass sich dadurch die Leute bestätigt fühlen, die den Scheiß wirklich ernst meinen, wird gerne übersehen, auch nachdem ich das angesprochen habe.

4 „Gefällt mir“

Ich verlinke Artikel ja DAMIT sie gelesen werden :sweat_smile:

Dann schau mal, wie viele Klicks Artikel hier haben im Vergleich dazu wie viele Leute sich am Thread beteiligen.

Da kann ich ja nix für :person_shrugging: lesen müsst ihr schon selbst :sweat_smile:

Das ist aber schon klassisches Clickbait-Game … wirst du von GameStar bezahlt :beannotsure:

Leider nein ( irgendwie spiele ich das Influencer game falsch. Siehe Essenthread)

Allein die Überschrift törnt mich aber schon etwas ab.

Wer Spiele liebt, darf Twitch, Steam und Discord nicht den Extremisten überlassen

Ich liebe Spiele, habe aber weder an Twitch, Steam, Discord, noch sonst irgendwie groß Interesse mit mir unbekannten Leuten da groß zu interagieren. Fühle mich dadurch aber fast schon in ne Ecke gedrängt, als wäre es meine Verantwortung da was zu unternehmen.