Klingt fast wie der Schwachsinn nach einer islamistischen Tat, dass sich doch bitte alle muslimischen Menschen davon distanzieren sollen. Bei den rechten Arschnasen ist es jedoch ein Hilfeschrei… Son Bullshit.
Hast du auch nur die Überschrift gelesen oder den Artikel?
Artikel auch, aber auch da schwingt es für mich mit, als wäre dies meine Verantwortung, und sei es in der Form, dass ich die Plattformbetreiber daran erinnern muss.
Er hat ja auch nicht ganz unrecht damit. Wenn du irgendwo auf Hitlerlover88 triffst dann solltest du den schon melden.
Das man das ungefähr übersetzen kann mit
„Ja ich bin im Fußballverein, aber das meine Mitspieler oder Gegner, mit Landser Mukke aus dem Auto ankommen, Worte wie Neger oder Kanaken benutzen, Störkraft shirts tragen, das ingoriere ich eben. Ich will da nicht zu groß interagieren, Fühle mich dadurch aber fast schon in ne Ecke gedrängt, als wäre es meine Verantwortung da was zu unternehmen.“
Verstehst was ich meine ? und wie deine Worte da eben auch perfekt reinpassen ?
Zumindest wenn man von Multiplayer redet, Singleplayer stimme ich dir zu, wer Singleplayer spielt, interagiert ja mit niemand.
Großer Austausch kurz erklärt.
Das Perverse an der Theorie ist ja, dass diese Massaker nach deren Mythos nur die Notwehr in Folge des verlorenen Kampfes innerhalb der eigenen Rasse, also dass Frauen leider zu wenig Kinder produzieren (weil für was anderes sind wir für sie nicht da) und da müssen sie leider zu diesen Mitteln greifen. Wie schön wäre die Welt, wenn Frauen endlich wieder das machen, was Mann ihnen sagt (und LGBTQIA+ sowieso).
Und das ist erst der Anfang. Denkt dran, dass ist , was jetzt schon passiert. Und wird werden definitiv noch ein paar zentelgrad dazu bekommen.
Wie hat der Wettermann heute in den Nachrichten gemeint: manche Gegenden in Österreich erreichen diese Woche das Julihoch - vom letzten Jahr!
Und das war afaik unter den Top5 Jahren, wenns um Hitze geht.
wtf
Gefühlt drehen die Leute jedes Jahr zur selben Zeit durch. Echt schlimm.
Der Artikel wurde inzwischen upgedated. War ein erwachsener Mann, der laut Zeugenberichten die Tat sogar über die Lautsprecher in der Schule irgendwie ankündigte. Tatwaffe war eine Armbrust.
Nein. Es gab eine verschlüsselte Amokbotschaft über die Lautsprecher. Das wird sowas sein wie Durchsagen in CLubs und Hotels durch die Mitarbeiter über eine Gefahrensituation informiert werden ohne Gäste zu beunruhigen.
Als fiktives Beispiel nutzt Jason E. Street in seine Vortägen „Perrywinkle“. Wenn dann eine Durchsage kommt das Miss Perrywinkle sich an der Rezeption melden soll, dann wissen Mitarbeiter das in der Lobby eine gefährliche Situation herrscht.
Solche Codewörter sind super und gibt es übrigens einige. Gibt auch in Deutschland oder den USA einen Code mit den Frauen in Bars und Clubs um Hilfe bitten können ohne das ander Gäste das mitbekommen, etwa wenn sie sich bei einem Date unwohl fühlen. Dann werden sie von Mitarbeitern beaufsichtigt und z.B. ein Taxi oder eine Vertrauensperson angerufen.
Diese Codes gibt es auch in Krankenhäusern etc. und sind echt richtig und wichtig.
Jep,
Patentante hatte als Krankenschwester auf einmal mal einen sehr aggresiven Menschen, offensichtlich auf Entzug, bei sich in der Station stehen, nachts, als sie alleine war.
Er wollte gewisse Mittel haben.
Sie hat ihm dann gesagt, dass sie die bestellen muss über das Interkom und konnte dann eben den entsprechenden Code sagen ala „Dr Fischbauer soll Bitte 10g Morphium hochbringen“ und der Name ist dann eben ein Code für „Aggresive Person, sofort Security schicken“
Catherine Garland, an astrophysicist, started seeing the problem in 2017. She was teaching an engineering course, and her students were using simulation software to model turbines for jet engines. She’d laid out the assignment clearly, but student after student was calling her over for help. They were all getting the same error message: The program couldn’t find their files.
Garland thought it would be an easy fix. She asked each student where they’d saved their project. Could they be on the desktop? Perhaps in the shared drive? But over and over, she was met with confusion. “What are you talking about?” multiple students inquired. Not only did they not know where their files were saved — they didn’t understand the question.
Gradually, Garland came to the same realization that many of her fellow educators have reached in the past four years: the concept of file folders and directories, essential to previous generations’ understanding of computers, is gibberish to many modern students.
Das abgeschlossene System von Smartphones und Apps führt leider dazu, dass junge Leute, die damit aufgewachsen sind, nicht mehr lernen, wie es eine Schicht darunter eigentlich aufgebaut ist und aussieht.
Nicht sonderlich überraschend
Das heißt Gen Z ist bei Computerfragen genau so hilflos wie unsere Elterngeneration? top kek
Oder unsere Generation, wenn sie kein komischer Freak sein wollte und in ihrer Freizeit Fernsehen geguckt hat wie alle normalen Menschen.
Naja eher ein Artikel ala „old man yells at Cloud“…