Mir fehlt noch Supervulkan und Megaerdbeben aufs Bingo.
Liest sich wie Satire
:reinke: M E G A
Und das ist unter anderem der Grund, warum die Linke mit ihrer Kritik an der NATO nicht unrecht hat.
Was soll da mit Nato zu tun haben?
Türkei konnte da schon immer treiben und tun was sie wollte, in Syrien muss die Türkei nur schauen dass sie sich mit Russland einig wird.
Könnte höchstens absprachen geben, dass der offizielle Protest von internationaler Seite dagegen, geringer ausfällt, wobei ich nicht glaube das die Türkei sich damit alleine überreden lässt, Ja zu sagen zu Schweden Finnland
ääähm … das sind meine Scheine. Die hab ich gestern dort vergessen, als ich zufällig in der Gegend war.
Ein Thread dazu auch mit diversen Fotos
Murica, wo Waffen wichtiger sind als Menschenleben
Abtreibung ist Sünde, Kinder an Schulen erschießen ein Lifestyle
Ein gesundes Immunsystem übersteht auch ein paar Kugeln problemlos.
Wie Obama damals richtig sagte: I’m sick of this.
Vielleicht sollte man die Grundschüler auch bewaffnen, damit die sich bei sowas verteidigen können.
Da werden Kinder hingerichtet und Ihr reißt hier geschmacklose Witze. Steckt Euch Euren Sarkasmus sonst wohin. Einfach abartig.
Wie soll man sonst auf den Wahnsinn reagieren der dort passiert? Seit Jahrzehnten wird gefordert die Waffen dort einzuschränken, aber Waffen sind den Amerikanern nun mal Wichtiger als Menschen und Kinderleben.
Niemand hier macht sich über die Opfer lustig.
Man muss sich das mal reinziehen, es gibt in den USA Kevlareinlagen für Schulranzen zu kaufen damit diese in solchen Fällen als kugelsichere Weste dienen können.
Aber immernoch glauben Leute das dort nichts schiefläuft.
Mal sehn welcher Spinner sich wie nach Sandy Hook jetzt hinstellt und Schwachsinn labert, dass sein alles inszeniert gewesen, „crisis actors“, „false flag“, „fbi undercover operation“ blablabla. Alec Jones wird das diesmal kaum machen, der steht ja wegen Sandy Hook und seinen Vermleumdungen derzeit vor Gericht.
Thoughts and Prayers. We must find answers.
Hab nun nur Romney genommen, aber der Twitter-Account hat eine Zusammenstellung von republikanischen Politikern mit Hinweis von NRA Spenden.
Wahrscheinlich wird man eher von deren Seiten die Einwanderungspolitik ansprechen, da der Amokläufer wohl mexikanischen Migrationshintergrund hat… Würde zum Land passen.
Und Biden hat es heute wiederholt…