(aus dem verlinkten Artikel)
Das find ich ja auch interessant, war mir so gar nicht bewusst.
(aus dem verlinkten Artikel)
Das find ich ja auch interessant, war mir so gar nicht bewusst.
Ja das ist auch eine sehr strange Sache
nicht gerade, was man bei einer „Tech-Firma“ erwartet, aber Musk halt…
Aber auch hier wird er bestimmt wieder beklatscht werden. „Genau richtig so und wer nicht will, kann woanders hingegen“ - so wie Musk selbst sagt.
Dafür sind andere Firmen ein wenig offener oder suchen Möglichkeiten wie man diesen neuen Status in die Arbeitswelt einbinden kann.
Er ist nicht verhaftet und nicht mal in den USA persönlich vor Ort. Das ganze ist ein Zivilprozess und am Ende wird niemand eingesperrt oder hat eine Haftstrafe zu befürchten.
Aber ich bezweifle dass Depp mit der geforderten Summe von 50 Millionen erfolg hat. Ebenso umgekehrt mit den 100 Mio. gegen ihn. Nachdem was beide Parteien ausgesagt haben wird keiner Geld erhalten.
Aber ich nehme an die öffentliche Darstellung wird auch der Jury nicht ganz vorbeigegangen sein trotz des Willens Social Media und Nachrichten nicht zu konsumieren. (was immer mehr zum Problem für die Jury wird) Am ehesten wird man Depp einen geringen Betrag zu sprechen,
Und ganz zeigt dass es eigentlich nicht gehört solche Verhandlungen öffentlich zu übertragen.
lebenslänglich für beide in einer gemeinsamen Doppelzelle
Passt aber irgendwie in unsere Zeit mit all den Trash- und Reality-TV und Social-Media-Influence-Zeug. So ein schöner Show-Prozess, in der ganz viel Dreck aufgewirbelt wird. Ja, es geht natürlich allen nur um Gerechtigkeit und darum schaut man zu.
Bin ehrlich gesagt froh, dass mir das alles nur durch Überschriften über den Weg gelaufen ist. Mir das anzuhören oder anzusehen, oh Gott, bloß nicht.
Jury hat den Zettel falsch ausgefüllt
Alles für die Quote
Die Toilette hätte er für sich allein… ^^
aber dafür kein Bett
Soweit ich es verstanden hab sind beide wegen Verleumdnung verurteilt worden.
Amber ist in allen Punkten schuldig gesprochenen worden. Johnny ist für die Aussage von seinen Anwalt für Deformation schuldig gesprochen worden. Die anderen Punkte wurden fallen gelassen.
Ok, im (ich glaub) SZ Artikel stand nur dass beide schuldig gesprochen wurden.
die Wirbelsäule seines Anwalts ist geschädigt?
Anzeige ist raus
Hab es gerade Live gesehen. Das war die Einschätzung vom Law & Crime Channel.