Haha musst es mal in Translate eingeben ^^. Mir ist das deutsche Wort nicht eingefallen.
„Verformung“?
Ah, hab den Fehler. Defamation war das Wort das ich meinte ^^.
Verleumdung.
Wenn man den Prozess ein bisschen verfolgt hat, dann kam das Urteil jetzt nicht überraschend.
Hey, er erlaubt seinen Mitarbeitern doch Home Office, halt die 40h, die zusätzlich zu den 40h im Büro von ihnen erwartet werden
Ein richtiger Menschenfreund
Bedankt (und betankt)!
Tanktourismus ist jetzt nicht gerade ein neues Phänomen.
Die Holländer klauen uns den billigen Sprit!!1!!11!
Naja, überzeugende Beweise hab ich auf beiden Seiten nicht gesehen. Daher hätte ich damit gerechnet, dass beide Forderungen abgelehnt werden.
Aber war eh kein seriöser Prozess. Alleine wieviele ‚Verfahrensfehler‘ da in den 15 Min Urteilsverkündung passiert sind.
Das ist der kniff. Die Gelder die uns durch die Steuersenkung flöten gehen, holen wir uns mit dem Mehrverkauf an den Staatsgrenzen wieder rein
lol, war so klar
Unglück in Bayern
Neue Ideen braucht das Land. Wochenarbeitszeit erhöhen statt Renteneintrittsalter.
Ist ja nicht so als würden mehr als genug Leute mehr als 8h am Tag arbeiten. Aber ey dafür kann man dann mit 67 seine Minirente genießen
Na dann viel Spaß dabei Leute zu finden, die das auch mitmachen. Die jüngere Generation hat ja mittlerweile erkannt, dass Zeit und Gesundheit mehr wert sind als Geld. Ich kenne auch in meinem privaten Umfeld einige Leute, die sagen, dass sie nicht mehr als 30 Stunden die Woche arbeiten werden.