Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt IV

Random Homer Simpson Zitat: Alkohol ist die Ursache und Lösung all unserer Probleme.

Ich wäre ja fast überrascht.

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich muss er die Vertragsstrafe zahlen, bei dem Hickhack den er da produziert hat inklusive massivem Kurseinbruch der Aktie.

5 „Gefällt mir“

Wäre cool, aber unwahrscheinlich, wenn es eine öffentliche Verhandlung gibt. Das wäre sicher so Unterhaltung, wie Depp v Heart.

Hier stand Murks, weil ich nicht richtig geguckt habe…^^

1 „Gefällt mir“

Du solltest einmal prüfen worauf @lalaland geantwortet hat :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ups, editiere ich dann mal. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt brennt die :poop:

WTF…

Ob wir da gerade sowas wie eine Revolution erleben :beanthinking:

Die Zwei Berliner Polizisten hätten die aufgehalten…

4 „Gefällt mir“

Da der Staat wirtschaftlich kollabiert ist, wäre das keine Überraschung.

1 „Gefällt mir“

Nachdem die ja erst einen langen Bürgerkrieg hatten, bin ich gespannt wie das ganze dieses Mal aus geht…

Wetterexperten sind gerade alle geschockt, da ihre Modellrechnungen für Ende nächster Woche eine extreme Hitzewelle voraussagen.

Die Wetterlage kann sich natürlich noch ändern und nicht ganz so extrem werden, aber es zeigt trotzdem welche Extreme aktuell schon möglich sind.

Im Twitter Thread sind noch mehr Modelle und Bilder dazu.

Ich muss sagen, dass mir das alles momentan Angst macht. Nur 1 - 2 Nachbarländer weiter herrscht die schlimmste Dürre seit Jahrzehnten und das Wasser wird auf 2l pro Person pro Tag rationiert. Da ist natürlich die Frage: wann erwischt es uns hier.
Und dann kommt diese Karte, die sagt, dass evtl Temperaturen über 40 Grad erreicht werden sollen…

8 „Gefällt mir“

Und ich Wette im Radio würden sie selbst bei 40 Grad noch von einem wunderschönen Tag reden. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Und dabei Witze darüber machen, dass man ja jetzt Geld spart, weil man nimmer ins Solarium oder in die Sauna muss.

1 „Gefällt mir“

Und ich kann immer nur wiederholen: wir sind noch nicht mal bei 1,5° geschweige denn bei 2°.

1 „Gefällt mir“