Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt IV

Die Partei besteht aus Feinden der Demokratie, des Anstandes und des Menschenverstandes

Thüringer AfD-Abgeordneter verfolgte als Polizist unschuldige Zeugen

Gegen einen Nazi-Polizisten, der seine Macht so dreist und offen missbraucht, kann man, meiner Meinung nach, schon mal mehr als eine Geldstrafe verhängen. Ich würde sogar behaupten, mehr als eine Bewährungsstrafe.

7 „Gefällt mir“

In mitten einer der größten Dürren Europas einfach mal Wasser für die vermeintliche Kühlung von Straßenbelag verschwenden. Prioritäten sind wichtig.

Wieso „vermeintliche Kühlung“?

image

:facepalm:

4 „Gefällt mir“

Also ich nehm jetzt auch Dopingmittel :beancute: Danke Tour de France

6 „Gefällt mir“

Es bringt in der Menge einfach nix. Die Wassermenge und -verschwendung ist zwar auch nicht groß aber es ist einfach ein verdammt schlechtes Vorbild für alle anderen die Wasser sparen sollen.

Weil sich der Asphalt bei den Temperaturen wieder sehr schnell aufheizt. Außerdem wird die Hitze ja nicht nur auf der Oberfläche gespeichert.

wenn ich fahrrad fahre, halte ich nicht mehr an zum pinkeln sondern lass laufen :beancute:
danke tour de france

10 „Gefällt mir“

Wenn du pinkeln musst trinkst du zu viel. Spar mal lieber Wasser :kappa: Achtung IRONIE!!11

5 „Gefällt mir“

:beanwat: IRON4EVER

FTFY :kappa:

Anscheinend hat es die Person , die für die Oblivion Pferderüstungen verantwortlich war, geschafft bei BMW zu arbeiten. :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

die Blinker waren bei BMW schon immer DLCs :beanie: Bethesda hat die Idee bei BMW geklaut

7 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:beansurprised:

Am meisten wären die befragten Interessenten bereit, für Sicherheitsfunktionen zu zahlen.

Mal sehen, wann die ersten Incar-Währungen eingeführt werden.
„Airbag-Auslösechance +30 % für einen Monat jetzt für nur 2.000 blaue Audi-Kristalle“. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Irgend wie versteh ich die Diskussion nicht, man kann sich doch jetzt schon bei seinem Neuwagen Dinge aussuchen die machen möchte und die meisten kosten extra. Jetzt spart sich Hersteller einfach das extra einbauen, liefert es einfach mit und man kann es eben erst mit Freischaltung nutzen.

Es ist einfach schwer zu vermitteln, dass man etwas kauft aber keine Nutzungsrechte daran hat.

Ja die kosten extra weil sie extra eingebaut werden und weil die Technik dahinter eben auch kostet. Ein Produkt zu kaufen und nicht alle Funktionen nutzen zu können ist doch kompletter Wahnsinn und geht nur weiter in die Richtung „Sie kaufen nicht die Hardware, nur die Rechte, diese zu bentzen“.
Fands ja schön, dass Valve mit dem Steam Deck in eine andere Richtung ging und meinte, sowas meinte wie „ihr habt das Teil gekauft, macht damit was ihr wollt“.

1 „Gefällt mir“