Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt IV

:sob:

Einer von den ganz großen der Branche.

Stets integer, stets auf die klassischen Gamingwerte bedachte und jemand der stets auch ein Herz für die genres hatte die heute eher ein Schattendasein fristen (Simulationen)

Plus Godfather of Joysticks und co, wenn sich jemand auskannte, dann der Mick.

RIP

2 „Gefällt mir“

Wie kann man das :heart: verändern?

1 „Gefällt mir“

lange auf dem like button bleiben

Oh wow, hatte ihn damals bei der Gamestar immer sehr gemocht.
Da merkt man wie die Zeit vergeht, wenn jetzt sogar schon ehemalige Gamestar Mitarbeiter versterben. :confused:

RIP

1 „Gefällt mir“

Waaas :frowning:

1 „Gefällt mir“

Große Überraschung

Hauptsache wir reden wieder über Opfer die Bürger nun mal bringen mussen

9 „Gefällt mir“

Ich zahle doch gerne für die Uniper-Rettung. Habe ja auch immer den Gewinn bekommen, wenn sie Plus gemacht haben :kappa:

Allerdings, wobei er zu jung verstorben ist. Das ist leider tragisch daran.
Natürlich auch ein Teil meiner Kindheit / Jugend. :sob:

Wenn du 1.500€ nicht zahlen willst bei einem verdienst von einer Million pro Jahr und dann am Ende bei € 80.000 Strafe landest

16 „Gefällt mir“

Ich wette, das hat ihn auch den Führerschein für ne Zeit gekostet und deswegen kam der Einspruch.

Er hat keinen Führerschein

2 „Gefällt mir“

Oh, ja dann war es richtig dumm. Vllt ist er ja Fan von nem jungen CDUler^^

Führerschein ist bei den einfachen E-Rollern ja aber auch keine Pflicht?
(aus dem Artikel geht halt nicht hervor, was für einer es war - oder ich habs überlesen)

Nein ein Führerschein für den e Scooter ist nicht nötig. Trotzdem würde er ja seinen regulären Führerschein bei sowas riskieren.

3 „Gefällt mir“

Ist nicht Pflicht, aber dumm ist halt, dass er die erste Strafe nicht einfach akzeptiert hat. Für ihn sind 1.500 Eur ja wirklich Peanuts. Einfach bezahlen und gut ist. Stattdessen dachte er wohl, er steht über allem und kann sich komplett aus der Nummer rauswieseln.

Den Führerschein kannst du auch betrunken auf dem Fahrrad verlieren.
Letztens erst von einer Bekannten gehört, dass wer den Lappen abgeben durfte, weil zu zweit auf so einem Roller.

Glaube ich nicht eher die moderne Mischung aus FDP und Grün, aber wir werden es eventuell mal raus finden, da sein Plan ist später in die Politik zu gehen und er Bürgermeister von Hamburg werden möchte.

Ob er jetzt versucht, das Geld über eine Klage gegen Fynn Kliemanns falsche Maskenlieferung wieder reinzuholen? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Er hat ein dreistelliges Millionenvermögen und ist Einkommensmillionär, ich hoffe er nutzt seine Zeit besser :smiley: