Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt IV

Es ist so affig. Wieso soll man als Person in ihrer Position nicht auch mal Freizeit und Spaß haben? Die einen spielen Golf, die anderen tanzen auf ner Party. 24/7 hart arbeiten funktioniert auch für Regierungsschefs nicht.

Sollen wir mal als Vergleich die lustigen Partyfotos unserer Politiker raussuchen und da auch mal blöd shitstormen? Söder verkleidet als Shrek zB…

18 „Gefällt mir“

der ganzen Sache solte man möglichst wenig Aufmerksamkeit schenken

3 „Gefällt mir“

Ey, wenn die Führung gewährleistet ist, soll sie halt ne Party machen, mir doch egal :smiley:

Das ist wirklich einer der dümmsten „Skandale“ die ich je gesehen habe. Und ich finde es echt problematisch, wie die Leute darauf einsteigen. Ich mein, jedem mit ein bisschen Gehirn sollte klar sein, dass das eine rechte Kampagne ist, um Sanna Marin schlecht da stehen zu lassen. Ich finde es auch nicht gut, dass sie sich auf den Drogentest eingelassen hat. Damit gibt sie dem Vorwurf ja eine gewisse Legitimität und das Ergebnis wird doch sowie so angezweifelt werden, wenn er den Leuten nicht passt. Ähnlich wie bei Bearbock mit dem erfundenem Plagiat. Da muss man meiner Meinung nach einfach mal den Harten markieren und sagen: „Das ist Schwachsinn. Jeder das das glaubt ist ein Vollidiot. Ich lasse mich auf diese Diskussion nicht ein. Und jetzt machen wir weiter mit wichtigen Sachen.“

Problem ist doch eher, dass bei einer gut aussehenden jungen Politikerin auf einer Party tanzt, die dummen Leute dies anders bewerten, als wenn ein 60jähriger mit Glatze und Anzug nach 6 Maß und 7 schnapps im festzelt auf der Bank sitzt

Also Aufnahmen von einem betrunkenen Kanzler Scholz auf einem Fest würden auch eine Menge Aufregung und Häme nach sich ziehen.

Hast Du den Skandal mitbekommen, als Biden ein Eis (!) gegessen hat?

Ich hab jetzt ein paar mal dazu angesetzt etwas zu schreiben, schaff es aber nicht.
Das ist alles so betäubend doof aus was Schlagzeilen gemacht werden.

5 „Gefällt mir“

Zwar keine Party-Videos, aber wir hatten ja hier mit Anne Spiegel auch Aufregung um Freizeit/Urlaub während einer Kriese.
So ähnlich wird die „Kritik“ auch in Finnland begründet. Das ware derzeit unangemessen.

Zum Grubd weshalb Marin den Drogentest gemacht hat
Einerseits durfte der Vorwurf des Kokainkonsums nicht ohne sein,
Zudem war es fur sie vielleicht auch endlich eine Moglichkeit mit den Geruchten und Schmutzbehauptungen aufzuraumen dass sie Drogen nimmt die es schon langer gibt

Ach naja, in den USA würde ich dann davon ausgehen, dass FOX erzählt, das so ne mächtige Person den Drogentest ja fälschen kann.

Ich sehe da noch nen Unterschied zwischen einen Abend weggehen und nen wochenlangen Urlaub.

GIbt einen Twitter Thread mit Videos von tanzenden Staats- und Regierungschefs :smiley:

Zudem gibt es auch eine große Welle an Unterstützung für Sanna Marin, ganz viele finnische Frauen laden auch Videos hoch wo sie irgendwo Tanzen und Party machen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Wohin damit? Ist wohl hier am besten aufgehoben.
Hexenverfolgung heute. Unguter Gedanke.

Die Amis und ihre absurden Schadensersatzsummen.
Interessant fand ich aber

»Eine Verurteilung zu Strafschadenersatz, um hoffentlich die Menschen zu warnen, die in den Millionen von Ford verkauften Lkw herumfahren«,

Naja hat bei mir geklappt, hab nur wegen der irren Summe da drauf geklickt, auch wenn ich keinen Ford Monster Pickup fahre.

Es ist zu erwarten, dass die Summe in einer möglichen Nachverhandlung noch reduziert wird. Nach bisherigem Stand werden die Nachkommen der Unfallopfer rund 24 Millionen US-Dollar erhalten.

Der Blick :sweat_smile:

NSFW wegen nackten Brüsten

3 „Gefällt mir“

So schafft man sich also das „Problem“ Linksextremismus selbst.

von einer Abhängigkeit in die nächste?

Als ob es nicht möglich wäre aus den eigenen Fehlern zu lernen.

Hm… Ich bin mir nicht sicher, ob man solche Bilder unbedingt in eine Cloud hochladen muss… Allerdings ist auch klar, dass man solche Erkennungsvorfälle mit AI nicht automatisieren kann, weil die einfach nur ein Fachidiot ist und keine Ahnung von Kontext hat.

Ein Witz,

und umso automatischer das wird umso schlimmer,
Und beim Handy wird es ja teils automatisch in Google archiviert.

Ich hab meiner Schwester auch schonmal gesagt, „ja es ist meine Nichte, und es ist in eurem Planschbecken, aber schick mir keine Bilder davon wenn sie da rumplanscht, zumindest wenn sie nackt ist“

Das gleiche Problem jetzt dann auch beim nächsten Kind, irgendwelche „Erstes Mal Badewanne mit Lächeln, Herzchen Herzchen Smiley“

In echt kümmert das keinen, hier rennen am öffentlichen Badplatz 3 oder 4 jährige auch mal nackt rum oder zumindest nur mit Badehose (egal ob Junge oder Mädchen)

Aber technisch gesehen wird es schon grenzwertig, wenn ein Algorithmus die bilder erkennen sollte.
Ist zwar meine Nichte, aber keine Ahnung was dann los wäre und Google Konto dicht wäre eben digital schon quasi der Supergau

1 „Gefällt mir“