Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt IV

Geradezu sprachlos aber macht, wie die Vorsitzende Richterin das Strafmaß begründete: Die beiden Journalisten seien nicht als solche zu erkennen gewesen, vielmehr seien die Angeklagten wohl davon ausgegangen, dass es sich um Vertreter der linken Szene handelt. Und auf die darf man sich nach Ansicht des Landgerichts Mühlhausen offenbar stürzen mit Gebrüll, ohne dass das nennenswerte Folgen hätte.

4 „Gefällt mir“

Ich möcht kotzen

7 „Gefällt mir“

Das klingt schon sehr systemisch. So ein Marsch durch die Institutionen kann schließlich auch wieder in die andere Richtung gehen. Sehr gefährlich.

…Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz… :beangasm:

2 „Gefällt mir“

„Dabei kann die Justiz auch in Mühlhausen konsequent sein, wie sie just wenige Tage vor dem Urteil unter Beweis stellte. Als der stellvertretende NPD-Bundesvorsitzende Thomas Heise, Vater eines der Angeklagten im Fretterode-Prozess, Anzeige gegen ei­nen auf Rechtsextremismus spezia­lisierten Journalisten stellte, ließ sie umgehend die Wohnung des Reporters durchsuchen.“

Hat sicherlich alles nichts mit nichts zu tun.
Hoffentlich zerreißt die nächste Instanz dieses Urteil in der Luft und die Verantwortlichen werden unter strenge und engmaschige Beobachtung gestellt, wie weit es mit ihrer Verfassungstreue her ist.

5 „Gefällt mir“

Jo, die Armenier zeigen sich beim Besuch von Pelosi sehr pro USA. Die Russen verlieren dort wohl ein wenig ihren Einfluss. Gar nicht so überraschend allerdings. Ich glaube in den USA gibts mehr Armenier als in Armenien.

Viel wichtiger, die Russen liefern momentan nicht den Schutz den sie brauchen.

4 „Gefällt mir“

In dem Fall fände ich jetzt spannend zu wissen wie die ungarische Bevölkerung darüber denkt.
Schafft es Orban den schwarzen Peter der EU zuzuschieben oder ist er am ende der Verlierer?
Ich hoffe die EU hält dem Kurs den sie bis jetzt eingeschlagen hat.

1 „Gefällt mir“

Ich hasse es wenn Zeitungen Institutionen mit Städten gleichsetzten :nauseated_face:

Und wie sieht Washington und Berlin das?

George Washington sieht nur mehr die Radieschen von unten

Wurden dazu auch schon Pissen, Petting, Fucking und Kotzen befragt?

Fucking wurde umbenannt in Fugging.

Da haben zuviele das Ortsschild geklaut.

Finds immer noch schad, dass das kein Kurort ist #badfucking

3 „Gefällt mir“

Fugging

Jetzt kommen die Finnen

Ich mag die Finnen

1 „Gefällt mir“

Puh sollte das stimmen…

Das es nicht mal sexuelle Belästigung ist? Irgendwie… Weird…

Ist natürlich auch ne gute Vorlage, dass diverse Sender des ÖR gleichzeitig vom Begräbnis der Queen berichten und kommentieren…
Ich habe das jetzt nicht verfolgt, denke aber mal, dass auf den verschiedenen Sendern jeweils eigene Moderatoren und Teams unterwegs waren und nicht auf allen die exakt gleichen Mitarbeiter zuständig waren?
Wenn das so ist, verstehe ich Lindner sogar, fänd ich auch komplett überflüssig.

2 „Gefällt mir“

Das wurde bei Sportereignissen oder anderen Großereignissen schon öfter kritisiert.