Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt IV

Der Junge ist fertig…aber krass. Mr. Tommy-Bob-Max-Venom-Bane-Bronson!

4 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

wow.

Scheint wohl leider weiter zu eskalieren. Vorsorglich schonmal I-Net beschränkt.

Die Vermittlung von Geschäften mit Schutzmasken gegen eine Provision sei keine strafbare Bestechlichkeit, hatte der BGH erklärt.

Der BGH-Entscheidung zufolge nahmen die Parlamentarier im Sinn des Strafgesetzes nicht ihr Abgeordnetenmandat wahr, als sie gegen eine Gewinnbeteiligung Maskenverkäufe vermittelten.
Diese Wahrnehmung des Mandats umfasse die Arbeit im Parlament, also im Plenum oder in parlamentarischen Gremien.

zeigt sich eben wieder, dass wenn man das Geld hat, sich zb vor solchen Deals von Anwälten beraten zu lassen wie man genau was zu sagen hat, man quasi ungeschoren davon kommt.

1 „Gefällt mir“

Ich würde es den Menschen im Iran wünschen, dass sie eine Revolution im positiven Sinne für die Bevölkerung hinbekommen.

2 „Gefällt mir“

Jiu-Jitsu Ist jetzt auch nicht die ei fachste Kampfsportart oO.

1 „Gefällt mir“

Die Welt geht vor die Hunde…

1 „Gefällt mir“

es ist zum glück nicht boxen, nicht dass er sein Gesicht ruiniert wie einst mickey rourke

1 „Gefällt mir“

glaube das hatte nichts mit seiner boxerkarriere zu tun

3 „Gefällt mir“

Unfortunately, his boxing career also came with a string of severe facial injuries. Rourke reportedly faced a broken nose twice and suffered toe and rib injuries . He also sustained a split tongue, a compressed cheekbone, and even short-term memory loss for some time

Plus dadurch fing es ja mit den Schönheits OPs an um das teils wieder zu korrigieren, hat aber nicht funktioniert und dann ging alles den bach runter.

Ich meine der Typ war mal einer der „hottest actors in hollywood“ gelistet

2 „Gefällt mir“

Und in The Wrestler war er dafür unglaublich überzeugend, fand ich.

5 „Gefällt mir“

Ja, richtig starker Film.

1 „Gefällt mir“

Unabhängig davon, dass ich es inhaltlich richtig finde, bin ich wirklich sehr gespannt, wie Spanien in ein paar Jahren in Sachen gesellschaftlicher Spaltung aussieht. Mit Parteien wie VOX gibt es ja dort auch eine sehr erfolgreiche Neonazi-Partei.

1 „Gefällt mir“

Die werden echt erst aufhören wenn er tot ist…

Kann man in solche Fällen nicht freiwillig in eine Art Zeugenschutzprogramm gehen?

Finde es erschreckend, dass der Staat sowas nicht unterbunden bekommt.

Muss ich mir noch reinziehen…mich hatte er damals mit Bronson sehr beeindruckt…

Es ist schlimm, aber weiß nicht ob Zeugenschutzprogramm hier greifen wird.

Ich fann auch nur die Anti-Stalking Seite des Weißen-Rings:

https://weisser-ring.de/tipps-gegen-stalking

Sie bieten da nur eine Anti-Stalking App an…geht primär wahrscheinlich eher um eine Person, aber nicht um Dutzende.

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist halt, ob er das überhaupt will bzw. wirklich versteht, dass sein Leben mehr und mehr komplett vor die Hunde geht. Ich fürchte, er ist intellektuell nicht in der Lage das zu reflektieren und redet alles auch für sich selbst „schön“. Und zwangsweise wird man ihm nicht helfen können, wie, auch wenn er dann doch immer wieder Tik-Tok oder sonstige Plattformen nutzt, auf denen er nicht gesperrt ist. Natürlich ist das kein Freifahrtschein für die ganzen Täter, trotzdem macht es mögliche Hilfe für ihn und vermutlich auch Strafverfolgung gegenüber den Stalkern schwierig.

3 „Gefällt mir“