Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt IV

8st das gas den wasserlöslich?

steigt das nicht in die athmosphäre?

oder meinst du die atmosphäre?

Ich stell es mir jedenfalls nicht unbedingt gesund vor wenn Erdgas unkontrolliert im Meer freigesetzt wird für die Fauna und flora.

Aber vl irre ich mich auch und es ist unbedenklich.

Zur Abwechslung mal was positives

6 „Gefällt mir“

Sehr gut!

Ergänzend dazu

5 „Gefällt mir“

Ich hab Bonzen gelesen und war irritiert :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Zu der Merz-Sache:

Dieses ewige empören über offensichtlich Versuche mit Hetze in die Nachrichten zu kommen, sollte man vielleicht mal ablegen und solche Gelegenheiten dazu nutzen selber Themen zu setzen. Denn egal, ob man Merz widerspricht oder ob man seine „Entschuldigung“ für unglaubwürdig hält. Das Thema ist (mal wieder) Flüchtlinge.

Und zu der „braue Masse“ Aussage:
Ich bin persönlich tatsächlich der Meinung, dass die AfD nur die konsequentere Version von Union und FDP ist. Von der grundlegenden Ideologie gibt es da genauer betrachtet keine Unterschiede.

5 „Gefällt mir“

Manfred Weber gestern bei den Tagesthemen, war auch einfach nur WTF. „Ja, da muss man in Italien mal schauen wie die so drauf sind … wir kennen die ja schon … so schlimm sind die nicht.“

Das sind ziemlich deutlich Nazis, da gibt es nichts zu schauen wie die sind.

3 „Gefällt mir“

Ach so ein bisschen Faschismus, das tut doch keinem weh.

3 „Gefällt mir“

Ich frage mich ja ob wir das Loch in North Stream gemacht haben, damit wir den Russen kein Gas mehr abkaufen müssen oder ob die Russen immer noch denken, dass unsere Gaspeicher leer sind :thinking:.

In zwei Jahren sind da eh wieder Neuwahlen.

ups, falscher chat

1 „Gefällt mir“

Öhm nein. Er hat gesagt, wenn mich Menschen falsch verstanden haben, tut es mir leid. Das ist alles aber keine Entschuldigung.

5 „Gefällt mir“

Heute habe ich gelernt, dass die CDU einen Sozialflügel hat

image

SCNR :kappa:

9 „Gefällt mir“

This, denn nur die Wortwahl „bedauert“ er, aber nicht das was er da für ein Bullshit behauptet.

3 „Gefällt mir“

Richtigstellung.
Er hat geschrieben: „Wenn meine Wortwahl als verletzend empfunden wird, dann bitte ich dafür in aller Form um Entschuldigung.“
Eine Entschuldigung wäre es, wenn er geschrieben / gesagt hätte:
Ich möchte mich für die Aussage entschuldigen. Dies hat er klar nicht getan.

2 „Gefällt mir“

Die Fraktion fand es auf jeden Fall nicht allzu schlimm.

2 „Gefällt mir“