Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt IV

Seh ich ehrlich gesagt ziemlich kritisch. Nicht nur hat die EU die bisherigen Erweiterungen eher semi verkraftet. Bosnien-Herzegowina ist jetzt auch nicht unbedingt das politisch wie ökonomisch stabilste Land.

Vor allem auch absolut nicht Dekokratisch.

Stimmt, allein dieser Posten des Hohen Repräsentanten ist schon ziemlich… Naja eigen

1 „Gefällt mir“

Nicht nur das, auch die beiden Teilstaaten, die Ethnische trennung.
Der Serbische Einfluss, Koruption ect.

1 „Gefällt mir“

Kandidatenstatus sagt doch erstmal gar nichts aus, siehe Türkei.

2 „Gefällt mir“

Ja klar, dennoch das falsche Signal für ein Land, in dem es gerade nicht unbedingt bergauf geht.

Ist halt auch ein Anreiz, um es wieder bergauf gehen zu lassen.

Sieht man an der Türkei schön, dass dem nicht unbedingt immer so ist.

Genau, wenn die Regierung schon komisch ist, könnte sie wenigstens schöner aussehen. :eddyclown:

9 „Gefällt mir“

Weirde unbeabsichtige Wortschöpfung. Gefällt mir, kann man anwenden.
Hab ich gar nicht bemerkt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Flagge einer Dekokratie:

grafik

7 „Gefällt mir“

Das ist doch bestimmt irgendein Kriegsverbrechen, oder? :beansweat:

Das muss dann aber auch in jeder Wohnung als Wandtattoo über dem Pampasgras an der Wand prangen.

manche Sachen sind einfach so irre…

mal von der Summe ab

Die Klage war von Angehörigen von fünf Kindern und drei Lehrern eingereicht worden, die bei dem Massaker getötet wurden – sowie von einem FBI-Agenten, der zu den Ersthelfern am Tatort gehörte. In dem Prozess sagten Eltern und Geschwister der Opfer laut Medienberichten unter Tränen aus, wie sie jahrelang von Leuten bedroht und belästigt wurden, die den Lügen in Jones’ Sendung glaubten. Fremde seien bei ihnen zu Hause aufgetaucht, um sie zu filmen, in den sozialen Medien seien sie mit beleidigenden Kommentaren überschüttet worden.

1 „Gefällt mir“

Du musst bei der Summe aber auch bedenken das Jones extrem viel Geld mit der Sache verdient hat.
Er hat mit Infowars eine Plattform geschaffen über die er Verschwörunsquatsch verbreitet und Angst vor Endzeitszenarien bewusst schürt. Und dann bereichert er sich daran indem er seine Zuschauer über supplements und Preppergedöns abzockt.

1 „Gefällt mir“

:beanaww:

4 „Gefällt mir“

Termin Ende des Jahres wird eingetragen. :grin:

Ja mir ging es gar nicht um die Summe, obwohl die natürlich auch irre ist.
Aber das ein Gericht erst aufwendig feststellen muss, über Befragung von Angehörigen der Opfer, dass dieses Massaker wirklich stattgefunden hat, ist für mich das irre.
Klar die haben geklagt usw.
Aber da scheint es nicht mehr weit und man muss regelmäßig vor erstmal vor Gericht feststellen lassen ob 1+1 immer noch 2 ist.

wie praktisch, dass ich am 1.-5. november in Japan bin :beansmirk:

2 „Gefällt mir“