Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt IV

WoW :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Man kann nur hoffen, dass Italien nicht den Weg Ungarns geht. Auch wenn gerade leider sehr viel darauf hindeutet.

4 „Gefällt mir“

Einfach nur wääh

2 „Gefällt mir“

Das hört sich danach an als wäre der politischen Willkür Tür und Tor geöffnet.
Dabei war die Situation jetzt schon mies.

Wow :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Der Weg zur klerikalkonservativen Diktatur wird auf alle Fälle immer kürzer, falls sie nicht eh schon längst da sind.

Dann kommt einfach die nächste Person auf den Premierministerstuhl ohne gewählt zu werden und wahrscheinlich wird die nicht besser.
Neuwahlen werden die Tories auf keinen Fall wollen.

Die Amerikaner legen ihren Fokus derzeit auf die Demonstranten und nicht auf das Atomabkommen, sehr gut! Solch eine Aussage könnte langsam echt mal von Scholz kommen.

3 „Gefällt mir“

Hat Biden schon was dazu gesagt oder warum vergleichst du das jetzt mit Scholz?

Biden hat sich geäußert ja. Bei uns macht es die Außenministerin, aber eigentlich wäre ein konkretes Signal vom Kanzler, besser.

2 „Gefällt mir“

WIe lange bleibt Sie wohl noch im Amt? :smiley: Schafft sie es länger als der Salat?

Kwarteng ist dann schon mal zurückgetreten. Nach 39 Tagen im Amt.
Es ist wirklich sensationell, wie die Briten immer jemanden finden, der alles noch gründlicher an die Wand fährt als die Vorgänger.

1 „Gefällt mir“

Dabei sollte es doch nach dem Brexit alles besser laufen :smiley:. Das hat sich die Mehrheit dort einfach mal komplett selbst eingebrockt, nur schade, dass andere Länder aus solchen Beispielen nicht lernen.

1 „Gefällt mir“

Naja so viel ist von der aber bisher auch nicht gekommen. Ganz schön schwach wo sie sich doch so mit ihrerer „feministischen Außenpolitik“ gerühmt hat.
Gibt dazu einen Artikel von Natalie Amiri in der Zeit

3 „Gefällt mir“

Kunst.

„Lasst uns das Werk eines verstorbenen Malers ficken, der selbst kein einfaches Leben hatte und auch nullkommanix für den Klimawandel kann - die vernünftigen und intelligenten Leute werden uns dafür LIEBEN!“
Für ne gute Sache kämpfen sah mal…irgendwie anders aus…jetzt tun dumme Menschen dumme Sachen unter dem Deckmantel des Klimawandels. Zerstören Kulturgut, bringen andere Menschen mit ihren Aktionen in Gefahr. In China würden die sich das nicht trauen. Wie immer klopft man an der falschen Adresse.

5 „Gefällt mir“

Das hingegen ist natürlich eine äußerst elaborierte Reaktion

2 „Gefällt mir“

Da geht es doch nicht um Kunst sondern um Aufmerksamkeit dass der Planet vor die Hunde geht.

Und das Gemälde hat keinen Schaden dadurch davongetragen, daß war hinter Glas.

Und das Ziel wurde erreicht, Aufmerksamkeit

7 „Gefällt mir“