Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt IV

Die sollten auch nach wie vor mit die beste Reichweite haben, was für viele bei E-Autos ja auch ein wichtiger Faktor ist.

Was ich halt nie verstanden habe, weil du in der Regel sowieso nicht so viel am Stück fährst. Solange ich mich einer Ladung nach Hamburg und zurückkomme (ca. 200 km von Bremen aus) dann reicht es mir komplett aus. Zudem ist ein Auto mit kleinerem Akku natürlich auch günstiger und leichter, was somit auch weniger verbraucht weil es weniger Gewicht ziehen muss.

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Naher Osten -Kurdistan, Iran, Syrien „Jin,Jiyan, Azadi“

Vielleicht ist ein eigener Thread hier sinnvoll.

Könnte ein Mod mir helfen die beiden Posts hierhin zu verschieben?

Danke

1 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Naher Osten -Kurdistan, Iran, Syrien „Jin,Jiyan, Azadi“

nordkorea will stärkste atommacht der welt werden.

wovon träumt der nachts?

kann mir schwer vorstellen das die usa oder russland das zulassen

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich hat die Trump Geschichte ihm Aufschwung gegeben.

Die Frage ist ja, was will irgendwer dagegen tun?

militärisch abschotten zb.

aber das wär wohl schon ein extremes mittel

Die Bombe haben sie schon, von daher.

Ist es doch schon. Bis auf China halt und die haben da ganz eigene Interessen.

Vielleicht kann er so irgendwelche Lockerungen bei den bestehenden Sanktionen erpressen.

Was natürlich eigentlich Absurd wäre

Nein, die Frage ist, wo ein Nukleararsenal größer als das Russlands herkommen soll.

Rohstoff technisch meinst du, oder was?

Rohstoffe, Produktionskapazitäten, Lager, Abschussrampen. Alles, was so dazugehört.

Ein Dutzend Raketen zu produzieren und zu unterhalten ist nicht das Gleiche wie mehrere tausend.

Was zum Fick?

3 „Gefällt mir“

:wtf:

Hört sich nach unterlassener Hilfeleistung an.

1 „Gefällt mir“

Ich mein ich weiß nicht, wie groß deren Prüfungen sind. Ich kenne halt nur die von der HK in Bremen, an der ich teilgenommen hatte. Dass waren vielleicht 20 Leute nebst mir oder so. Also quasi meine Berufsschulklasse. Dass jedoch keiner der Anwesenden Aufsichtspersonen geholfen hat, ist dann schon sehr ernüchternd.

Bei mir waren es so 200 Leute

Ja, kommt denke ich auch auf die Prüfung an und wo, bei mir war es halt Einzelhandelskaufmann und da ist die schriftliche Prüfung ja auch nur ein Teil.