Ach so, Scholz fährt also eine „zerstörerische Linie“… ^^
https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-12/ukraine-krieg-wladimir-putin-olaf-scholz-telefonat
Ach so, Scholz fährt also eine „zerstörerische Linie“… ^^
https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-12/ukraine-krieg-wladimir-putin-olaf-scholz-telefonat
vor allem maximal sinnlos
Ne LED Lichterschlange mit 400 LED braucht teils 6W, das wären 900W für das ganze Haus. Da hat ein Gaming-PC mit Monitor mehr.
Das ist einfach absurd. Wenn man sich den Clip anguckt, man weiß nicht was man sagen soll… Allein schon, weil Alex Jones auch einer der schlimmsten Personen im Internet ist… und dann kommt Kanye um die Ecke…
(https://twitter.com/RightWingWatch/status/1598387179582939137)
Und selbst wenn das bestätigt wird werden wieder Politiker nicht das Rückgrat haben die Revolutionsgarden als terroristische Vereinigung einzustufen.
Selbst Musk kennt da seine „free Speech“ Grenzen. Muss man erstmal hinbekommen.
Das ist gerade glaube ich mit das gefährlichste daran. Dass Ye plötzlich das extrem einfach noch weiter nach rechts geschoben hat und ganz plötzlich andere Leute (wie Ben Shapiro, Trump und eben sogar fucking Alex Jones…) sich „moderat und vernünftig“ geben können, obwohl sie sonst allen möglichen rassistischen, transphoben etc. Mist von sich geben.
Für Trump ist es wahrscheinlich zu spät (der wirkt momentan wie der größte Loser) und Alex Jones (hat wohl zu viel Bullshit von sich gegeben) ebenfalls. Aber ich sehe die Gefahr, dass andere Leute daraus profitieren können indem sie sich jetzt hinstellen und Ye öffentlich verurteilen.
Wenn man bedenkt, die Nazis hätten Menschen wie Kanye West in die Öfen gesteckt, aber klar er liebt sie. Uff da fragt man sich wie dumm Menschen sein können.
Das denk ich mir halt auch die ganze Zeit. Als Schwarzer in den USA sowas von sich zu geben ist halt mehr als dumm. Aber seinen weißen Freunden gefällt die Show ihres „Zirkusäffchens“ wohl, denn vermutlich ist er nicht mehr als das für sie.
Ehrlich gesagt finde ich die Sperrung ziemlich seltsam, wenn man bedenkt, dass er so viele Accounts, die ähnlich schlimme (nur weniger offensichtliche) Sachen von Stapel gelassen haben, erst neulich entsperrt hat. Aber wahrscheinlich waren die Sachen von Kanye zu plump und unmöglich für Musk noch irgendwie zu rechtfertigen.
Bösew Zungen behaupten ja das es an seinem letzten Tweet lag und nciht an dem ganzen rassistischen SCheiss davor.
Hier ein Bild davon:
Wieso hat er einen Sack auf dem Kopf?
gebt ihnen keine Ideen
Es gibt auch Staaten die wollen in das uns bekannte Mittelalter zurück oder dort verbleiben
Bombenbriefe in Spanien, mehrere Anschlagsdrohungen auf Weihnachtsmärkte in NRW, Drohbriefe an Bewohner des Weihnachtshauses. Die Menschen drehen jetzt völlig durch.
Immer dieses Mittelalterbashing…
wegen den eingefroren 7,5 Mrd. der EU an Ungarn
hey genau 6 Tage hat Orban gebraucht etwas zu finden, mit dem er die EU erpressen kann
Das ist so ein Witzhaufen. Hauptsache wir nehmen immer weiter Länder auf und machen die EU immer handlungsunfähiger.
Falls noch nicht gepostet würde…
Wie reagiert man darauf am besten?
Schönen tach noch
Das mit dem gerissenen Pony hab ich gestern auch gelesen und da noch scherzhafter Weise gemeint, wann sie dem Wolf den Kampf ansagt