Das würde ja voraussetzen, dass sie neben sich noch eine andere Fraktion dulden würden.
Nö wieso? Man muss sie ja nicht im Parlament haben. Bzw. da sie ja eine Monarchie planen braucht es ja gar kein Parlament mehr.
Kahlschlag halt, was so verrückte Volldeppen halt glauben machen zu müssen.
Nur weil er sich als Nazi gibt, und sich bemüht dort Stimmen abzugreifen, heißt das nicht, das dass ankommt bei den Reichsbürgern. Er gehört zum alten System.
Hmm doch. Sie wollten doch ein Frauenwahlrecht. Das heißt, dass auch Wahlen geplant waren.
Sie wollten doch ein Frauenwahlrecht.
gibt bestimmt noch eine Untergrund untergrund Gruppe die deswegen die Reichsbürger putschen wollten. Frauenwahlrecht. Das hatten wir 1871 aber nicht!!! Dann kann man ja gleich die Grünen wählen!
Ich tipp da nach Wahlen nach modern autokratischen Modell, gibt ja das ein oder andere Vorbild.
Ich finds leider nicht mehr. Vllt war es auch nur ein Video von Bosetti, aber ich hab es so noch im Kopf, dass es auch sehr widerwillig geschrieben stand. Quasi leider müssen wir der Moderne Folge tragen und das Frauenwahlrecht auch für den neuen Staat beibehalten.
Eieiei.
So ganz gut liefs/läuft’s da wohl wirklich nicht
Was soll das? Soll das implizieren wir bräuchten uns gar keine Sorgen machen?
Die FDP Legende von der rettenden Technologie, war ein Kommentar
Ich und mein Freund schauen die Nachricht und ich sagt zu ihm noch, pass auf von der FDP kommt blad einer und strickt an der Legende „da gibt es doch schon ‚bald‘ was, da kann man alles andere lockerer sehen“ und zack kam der O-Ton in die Richtung es war so klar
Christian Lindner hat gestern ähnliches geschrieben. Einfach irre.
Zumal ein Fusionsreaktor nun einmal nicht so sauber ist, wie es suggeriert wird. Auch hier entsteht radioaktives Material, auch wenn die Halbwertszeit teilweise nur ca. 12 Jahre beträgt. Außerdem stehen weitere radioaktive Folgeprodukte, die etwas länger brauchen werden.
Nach mehr als 60 Jahren der Forschung ist es nun gelungen was umzusetzen was bisher nur Theorie war. Jetzt also davon zu sprechen, dass man das innerhalb von 10 Jahren wird kommerzialisieren können - wahrscheinlich der feuchte Traum eines jeden Neoliberalen.
Das schlimmste ist ja, dass Linders gelaber, alles kann so weiter laufen und dann zaubern wir die Rettung aus dem Hut, leider wieder Futter bekommen hat dadurch…
völlig zurecht.
so wie die die zivil bevölkerung terroriesieren.
diese deppen generation hat halt immernoch nicht kappiert
Das ist doch ein himmelweiter Unterschied? Die radioaktiven Isotope entstehen hier in denen das Plasma umgebenden Bauteile durch Neutronenbeschuss. Wenn man das irgendwann nicht mehr nutzen will, lässt man das Gebäude einfach 100 Jahre stehen und gut ist.
Um das mal ins Verhältnis zu setzen: Der deutsche Gesetzgeber sieht eine sichere Lagerung von einer Millionen Jahre vor. 100 Jahre sind dagegen lächerlich.
Die Menschheit ist dabei, Warnungen zu entwickeln, die in einer Millionen Jahre noch in der Lage sind, Lebewesen zu warnen, wenn Sprache und Symbologie schon ausgestorben und erneuert wurden. Im Vergleich dazu sind 100 Jahre lagern ein feuchter Traum.
Was halt einfach lächerlich ist. Selbst 100 Jahre ist grenzwertig. Sollten wir in 100 Jahren noch auf diesem Planeten feststecken haben wir entweder eine 180° Wende geschafft oder der Atommüll kann uns auch egal sein, weil eh alles so lebensfeindlich ist.
Es geht um intelligente Lebewesen, die nichts mehr von unserer Zivilisation wissen. Der Apokalypse Fall ist da mit eingebaut. Selbst wenn wir jetzt per Klimawandel unsere Zivilisation auslöschen, irgendetwas wird sicherlich überleben.
Und diese Ameisenmenschen möchte wir dann vor diesem Giftmüll dort warnen? Ich bleibe bei lächerlich.